Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 28. Juni 2009

1. Platz beim Sketch *Jubeeeel*


Hallo ihr Lieben,


hach ich freu mich so, denn ich habe auch mal den 1. Platz belegt *grinsüberbeideohren*
Die Sketchvorlage kam von Kleine Bastelfee und Farbvorgabe von Bastelwissen-online.
Ja ich habe mal 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen *smile*.
So nun aber meine Karte, auf die ich so stolz bin.
Hoffe sie gefällt euch auch.


Gruß Bastelfeti

Donnerstag, 25. Juni 2009

BH-Karte



Auch ich habe wieder was neues probiert.
Diesmal für einen Herrn.
Diese BH-Karte wollte ich immer schonmal machen *grins* und gestern habe ich es endlich geschafft.


Gruß Bastelfeti





Montag, 22. Juni 2009

Frauenkarte *grins*


Diese Karte habe ich für jemanden gemacht, der auf solche Sachen steht.

Sie werkelt gerne Pin Up Karten und ich wollte mich noch bei ihr bedanken.

Dafür habe ich diese Karte gewerkelt.

Ist zwar nichts besonderes, aber für mich als niedlich-Karten-Basteler war es nicht so einafch.

Na schaut selber.



Gruß Bastelfeti

Samstag, 20. Juni 2009

2 Karten nach Sketchvorlage

Mit dieser Karte habe ich den 2. Platz belegt *juhuuuuu*
passendes ATC zur grünen Karte.

Karte für meine Freundin Kati


Hallo ihr Lieben,


nun kann ich sie endlich zeigen, da der Sketch vorbei ist.
Die 1. Karte + passendem ATC ging an meine Freundin Kati und weil sie wollte, daß die Karte am Sketch teilnimmt habe ich noch eine gewerkelt, die dann den 2. Platz belegt hat *FREU*.
Liebe Grüße sendet euch BAstelfeti






Montag, 15. Juni 2009

Schneckenpost



Die süße Karte habe ich nach einem Sketch von Andrea gemacht und da ich ihr sowieso schreiben wollte, hat sie die Karte auch gleich bekommen.

Gruß Bastelfeti

Freitag, 5. Juni 2009

Ein paar meiner letzten Werke
















So da ich schon lange nichts mehr gezeigt habe, werde ich euch mal ein paar meiner letzten Werke zeigen.


Ein schönes WE wünscht euch Bastelfeti

FG im Meer




Diese FG habe ich selber entworfen, da eine Freundin eine Meereskarte mit Fadengrafik haben wollte.


Sie ist auch supergut angelommen.