Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Donnerstag, 28. Januar 2010

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich diesen süßen Abdruck geschenkt bekommen und der wollte gleich verarbeitet.



gewerkelt icke


Ist ein schlichtes Kärtchen, denn ich denke, mehr muß da nicht drauf, oder was meint ihr?
Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 27. Januar 2010

Mein Blitzkärtchen von heute....

.....bekommen morgen meine Physoterapeuten.


gewerkelt icke
Gruß BAstelfeti

Samstag, 23. Januar 2010

Baby-Girl-Karte

Hallo ihr Lieben,

bei http://www.bastelwissen-online.de/ war diese Woche eine Shadow-Box-Card als Wochenbastelaufgabe und ich habe mich, da wir ja in diesem Jahr den Babyboom haben an eine Karte zur Geburt eines Mädchen gemacht.

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir und es wird bestimmt nicht meine letzte dieser Art sein.

Ein schönes WE wünscht euch BAstelfeti



Montag, 11. Januar 2010

weiße Winterpracht

Hallo ihr Lieben,
so toll sah es gestern vor unserer Haustüre aus.
Nachdem ich mit den Kids das Auto freigeschaufelt habe, haben wir noch im Schnee getobt *grins*






Mein Sohn hatte seinen Spaß
Und passend zu dem Wetter ist dann noch ein Winterkärtchen entstanden.
Dafür mußte die Verpackung von Kristallzauber, von L...........t herhalten.
Zum wegschmeißen fand ich sie zu schade.
gewerkelt icke, Fotos icke


Gruß BAstelfeti

Sonntag, 10. Januar 2010

Valentin naht

Hallo ihr Lieben,

irgendwie war ich gestern im Vaelntinsbastelfieber und es sind gleich 2 Kärtchen entstanden.
Die 1. bekommt meine Mutti


Die 2. Karte bekommt mein Schatz

gewerkelt icke

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Gruß BAstelfeti

Samstag, 9. Januar 2010

blaue Phase

Hallo ihr Lieben,

ich habe wohl momentan meine blaue Phase *schmunzel*.
Diese beiden Kärtchen sind jedenfalls die letzten Tage entstanden.




gewerkelt icke

Ein schönes WE wünscht BAstelfeti

Freitag, 8. Januar 2010

4. Teufelskreis

Hallo ihr Lieben,

für diese tolle Aktion, ein Sketch macht die Runde in Kartenform und jeder Teilnehmer muß von der Karte die er bekommt eine Karte basteln und an den nächsten Teilnehmer schicken.
Ihr müßt euch das wie stille Post vorstellen und es ist einfach irre wie sich der Sketch bei nur 8 Teilnehmern verändert *hihi*.
Hier ist mein Kärtchen vom letzten Teufelskreis:


gewerkelt icke


Ich wünsche allen Lesern ein wundervolles Wochenende.
Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 7. Januar 2010

Im Törtchenwahn *hihi*

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Törtchen für unsere Bastelrunde im letzten Jahr gewerkelt





Das sind dann 18 Törtchen geworden





Das war der Inhalt



Ich konnte es nicht lassen und habe für meine Kollegen auch 7 gewerkelt, aber ohne Foto.

Meine Mutti fand die Idee so süß und bat mich für ihre Kollegen auch welche zu basteln, daß habe ich sehr gerne gemacht.

gewerkelt icke

Die Törtchen machen süchtig und werden wohl nicht die letzten gewesen sein *lach*.
Die Idee habe ich im Netz gefunden, leider weiß ich nicht wo *schäm*.

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 6. Januar 2010

Meine Easelcards

Hallo ihr Lieben,

ich war im letzten Jahr im Easelcardfieber.
Diese Karten sind so schön schnell gemacht und sehen einfach toll aus.
Hier kommen meine Werke:





















gewerkelt icke
Gruß BAstelfeti







Dienstag, 5. Januar 2010

Meine letzten Werke

Hallo ihr Lieben,

auch ich war die letzten Tage / Wochen nicht untätig.
Hier zeig ich euch mal meine letzten Werke.

Eine Babykarte für eine Nachbarin, die am 31.12.09 Nachwuchs bekommen hat.


Ein Blitzkärtchen mit Ariel, die passte so schön als Motiv zu dem tollen Papier.


Ein Geburtstagskärtchen für eine Bastelfreundin


Diese 2 Gläse sind mit einer Backmischung für Kekse gefüllt und die haben unsere Physoterapeutinnen als Weihnachtsschenkli bekommen.


Noch ein Blitzkärtchen mit Maribel. Ich mag den Stempel total, obwohl ich ja nicht so der Non Cute Bastler bin.


Ein Winterweihnachtskärtchen für eine liebe Bastelfreundin aus Kiel.



Hab schon wieder neue Projekte in Arbeit unter anderem eine Windeltorte und ganz viele Babykarten *hihi*.
Ich wünsche euch allen ein wundervolles, glückliches und kreatives neues Jahr.
Gruß BAstelfeti