Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Montag, 31. Mai 2010

Ungewöhnlich für mich....

............ist diese Karte.
Non Cute ist ja sonst so gar nicht meins, aber heute mußte es sein.
Diese Karte ist für einen älteren Herrn entstanden, dessen Frau auch viele viele schöne Karten bastelt, aber niedlich ist wohl nicht so sein Fall *schmunzel*.
Na schaut einfach selber:gewerkelt icke.

Eine schöne Woche wünscht euch BAstelfeti

Donnerstag, 27. Mai 2010

Baby Boy

Hallo ihr Lieben,

diese Baby Boy Karte habe ich gestern beim blitzen gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 23. Mai 2010

Neue Wochenaufgabe bei Bastelwissenonline

Hallo ihr Lieben,

diese Karte ist heute nach Vorgabe auf Bastelwissenonline entstanden.
Die Vorgabe lautet: Blau / Orange.

Schöne Pfingsten wünscht euch BAstelfeti

Donnerstag, 20. Mai 2010

Hallo ihr Lieben,

dieses Kärtchen habe ich für die andere Erzieherin meiner Tochter zum Geburtstag gebastelt.
Da sie nicht so gerne nascht, gab es ein Blümeken für den Garten dazu.

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 19. Mai 2010

1 Baby-Girl-Karte fertig

Hallo ihr Lieben,

die 1. Karte ist fertig.
Mein Gott, war das wieder eine stichelei *hihi*.
Und ein Fehler ist aufgetreten *schnüff*.
Man sollte erst stanzen und dann sticheln. Ich hab nicht aufgepaßt und nun fehlen ein paar Herzen die Ecken.
Ich hoffe die werdene Mutti freut sich trotzdem.
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Montag, 17. Mai 2010

Für meine Bastelmutti zum Muttertag

Hallo ihr Lieben,

die Karte hat meine Bastelmutti Ente535 zum Muttertag bekommen.
Sie liebt die Igelchen von Penny Black.
Passend dazu gab es noch eine Pralinenschachtel schön verpackt, auch mit einem Igelchen.
Hab sie aber leider vergessen zu fotografieren.
gewerkelt icke
Auch diese Karte ist wieder mit 3D Lack und stickles veredelt *lach*.

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 16. Mai 2010

edle Blumenkarten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes langes Wochenende.
Ich war arbeiten, aber dafür habe ich ja nächstes WE frei *freu*.
Jetzt häufen sich die Geburtstage wieder und da mußte es mal wieder schneller gehen.
Diese 3 Karten sind dabei entstanden.
Die Kartenrohlinge waren fertig, die hab ich nicht ausgeschnippelt (dafür fehlt mir dann doch die Geduld ;o( )
Ich habe die Karten farblich zum Motiv mit schönem Papier hinterklebt und das 3D und die Straßsteine aufgeklebt.



gewerkelt icke
Alle 3 Karten sind bei den Geburtstagskindern gut angekommen.
Eine schöne Woche wünscht euch BAstelfeti

Mittwoch, 12. Mai 2010

Karte zum 50.

Hallo ihr Lieben,

diese Karte bekommt unsere Kindergärtnerin zum 50. Geburtstag.
Sketch von Natascha http://nataschas-blog.blogspot.com/, gewerkelt icke
Einen schönen Tag wünscht euch BAstelfeti

Dienstag, 11. Mai 2010

Elfenkarte

Hallo ihr Lieben,

dieser tolle Elfenstempel liegt schon so lange bei mir und da ich kein passendes Stempelkissen dafürt habe.... habe ich ihn immer nicht benutzt.
Da ich ihn aber sehr schön finde, wollte ich ihn endlich mal ausprobieren und hatte da auch gleich eine Idee mit den Spellis.
Gut die Elfe ist etwas blas geworden, daß sollte ich wohl noch ändern *hihi*.
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Montag, 10. Mai 2010

Kärtchen von Samstag

Hallo ihr Lieben,

dieses Kärtchen habe ich am Samstag gewerkelt und an eine liebe Elfe geschickt.
Hoffe sie freut sich drüber.
Ich finde das Motiv echt putzig *smile*
gewerkelt icke

Eine schöne Woche wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 9. Mai 2010

Fliepi-Look

Hallo ihr Lieben,

diese Stempelabdrücke habe ich schon lange coloriert hier zu liegen gehabt und diese Woche wurden sie verbastelt.
Ich habe mal wieder ein bißchen mit dem Papier und meinem Lieblinhsschnörkel gespielt.
Ach ja und meine neuen Spellis mußten auch eingeweiht werden *schmunzel*.
gewerkelt icke
Einen schönen Muttitag wünscht euch BAstelfeti

Samstag, 8. Mai 2010

2. Muttertagskarte

Hallo ihr Lieben,

gestern ist die Karte für meine Schwiegermutti fertig geworden.
Ist die gleiche wie die für meine Mutti, ich finde das mit dem Folienkleber echt schön.
Diesmal habe ich aber andere Farben genommen.
Bin sehr gespannt, was unsere Muttis dazu sagen.
gewerkelt icke

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und den Muttis unter uns für morgen einen wundervollen Muttertag.
Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 5. Mai 2010

Überarbeitetes Blitzkärtchen

So ihr Lieben,

nun ist es endlich fertig.
Eigentlich wollte ich die Schrift auch in Pink machen, aber ich glaube, bei meinem kleinen Umzug habe ich wohl die Reste entsorgt und muß erst für neue Farben sorgen.
Diese Karte ist für ein Mädchen, die einige Spiele aussortiert und meiner Lütten geschenkt hat.
Da sie nichts dafür wollte, wollte ich mich wenigstens mit einer Karte und lecker Gummibärchen bedanken.
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Montag, 3. Mai 2010

Muttertagskarte

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch ja mein überarbeitetes Blitzkärtchen von Samstag zeigen, aber ich hab es leider noch nicht geschafft es fertig zu machen.
Dafür ist gestern und heute dieses Kärtchen für meine Mutti entstanden.
Die Vorlage habe ich aus einem Buch "Karten mit Folienkleber"
Hoffentlich gefällt es meiner Mutti.
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Samstag, 1. Mai 2010

Ein kleines Set

Hallo ihr Lieben,

dieses kleine Set habe ich als Dankeschön gewerkelt.
Die Karte und auch das Täschen sind weiß embosst.
In dem Täschen waren Emblisments verpackt.
gewerkelt icke

Einen schönen Sonntag wünscht Euch BAstelfeti