Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Montag, 22. November 2010

Juleklappbasteln beim gestrigen Basteltreffen

Hallo ihr Lieben,

gestern war unser monatliches BAsteltreffen und im November findet unser alljährliches Juleklappbasteln statt.
Es sollen keine reinen Papierarbeiten sein und das was man basteln möchte darf man zu Hause anfangen, muß man nicht, aber es sollte beim Treffen fertig gestellt werden.

Diesen Kranz habe ich gestern also gewerkelt und am liebsten hätte ich ihn selber behalten *lach*

gewerkelt icke

Die Schneeflocken sind noch mit Stickles beglimmert *schmunzel*

Eine schöne Woche wünscht Euch BAstelfeti

Samstag, 20. November 2010

Wochenaufgabe bei Bastelwissenonline

Die aktuelle Aufgabe bei http://bawion.blogspot.com/2010/11/kw-46-2010.html heißt blau / weiß, aber ich konnte mir den Farbklecks nicht verkneifen *grins*
Hier kommt mein Kärtchen:

gewerkelt icke

Einen schönen Sonntag wünscht euch BAstelfeti

Mittwoch, 17. November 2010

Es wird mal wieder Zeit...

................daß ich euch meine letzten Blitzkarten zeige.
Bin gespannt wie sie euch gefallen.
Die Eule auf der 1. Karte ist Embosst:

gewerkelt icke

Die 2. Karte sollte eigentlich eine Weihnachtskarte werden, aber wie es immer so kommt *lach*.
Aber sie gefällt mir trotzdem.

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 7. November 2010

Weihnachtssingen mit Penny Black

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich nach der diesigen Wochenaufgabe von http://bawion.blogspot.com/
gewerkelt:

gewerkelt icke

Denkt daran Weihnachten naht mit riesen Schritten und es sind nur noch 48 Tage.
Eine schöne Woche wünscht Euch BAstelfeti

Donnerstag, 4. November 2010

Stempelabdrucktausch mit Teeei

Hallo ihr Lieben,

Da man ja bekanntlich nicht alle Stempel, die einem gefallen kaufen kann, habe ich mit Teeei Stempelabdrücke getauscht.
Sie mag so gerne HouseMouse.
Passend zu den Stempelabdrücken ist auch die Karte entstanden:
gewerkelt icke

Und diese Karte habe ich von Teeei bekommen:

gewerkelt Teeei, natürlich auch passend zu den Stempelabdrücken.
                              Ist der Einsiedlerkrebs nicht lustig?


Einen schönen Tag wünscht euch BAstelfeti