Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Freitag, 31. Dezember 2010

Prosit Neujahr

Ich wünsche all meinen lieben Bloglesern eine tolle Silvesterparty und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche euch vor allem Gesundheit, viel Glück, Erfolg und weiterhin so viele kreative Ideen.

gewerkelt icke

Diesen süßen Digistamp hat mir das Kleeblättchen http://kleeblatts.blogspot.com/ zu Weihnachten geschenkt.
Einen dicken Knutscher sendet ich hiermit ans Kleeblättchen.

Diese Karte nimmt auch bei der Challenge 27 von Stempel-Magie http://stempel-magie.blogspot.com/ mit dem Thema: Silvester/ Neujahr teil.

Und bei Stamps&Fun Creativity,  Challenge 27 http://stampsfun-creativity.blogspot.com/2010/12/challenge-27-neujahr-happy-new-year.html , Thema Neujahr teil.

Prosit Neujahr wünscht euch BAstelfeti

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Mein Gewinn vom 4.Türchen bei Wiff of Joy

Endlich komme ich dazu euch meinen kleinen, aber feinen Gewinn von Wiff of Joy http://katharina1704.blogspot.com/search/label/Adventcalendar zu zeigen.
Diesen süßen Henry-Stempel habe ich gewonnen.
Vielen Dank an Kataharina und ihr Team, ich freue mich wie Bolle über diesen Stempel.

Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Blitzkarte nach einem Sketch von Riro

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich doch tatsächlich noch 3 Weihnachtskarten gewerkelt und heute verschickt.
Ob die wohl noch pünktlich ankommen *schmunzel*, aber auch wenn nicht werden sich die Adressanten drüber freuen.
Gestern war auch wieder Blitztag auf der Bastelelfe und dieses Kärtchen ist dabei entstanden:




gewerkelt icke

Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch BAstelfeti

Montag, 20. Dezember 2010

Schneemänner

Hallo ihr Lieben,

passend zur Jahreszeit und passend zur Stempel-Magie-Challenge http://stempel-magie.blogspot.com/2010/12/challenge-26-schneemann.html sind diese beiden Karten entstanden.

Die erste, da ist der Hintergrund wieder geflochten



die zweite mit meiner Lieblingsglitzerbordüre *schmunzel*


gewerkelt icke

Eine besinnliche Adventszeit wünscht euch BAstelfeti

Samstag, 18. Dezember 2010

Blitzkarte nach meiner eigenen Idee, von heute Abend

Hallo ihr Lieben,

ja was habe ich mir nur dabei gedacht *uff*.
Eigentlich wollte ich doch nur ein Karomuster als HG, aber als ich mit der Karte anfing blieb mir nichts anderes als flechten übrig *lach*.
Also frisch ans Werk und ich denke das Ergebniss kann sich sogar sehen lassen, oder?

gewerkelt icke

Sie passt auch zu meinem Lieblingsweihnachtslied gesungen von Anni Lenox "Winterwonderland"
Mit diese Karte nehme ich auch an dem XMAS Candy Blog Hop, bei Creative Friday http://creativefriday.blogspot.com/2010/12/xmas-candybloghop.html teil.

Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent
Gruß BAstelfeti

Juchhuuuuuuuuuuuuuuu ich habe gewonnen *Freu mich ganz dolle*

Hallo ihr Lieben,

der Dezember ist wohl mein Glücksmonat in diesem Jahr.
Erst der viele Schnee, ich liebe ihn, dann das 4. Türchen bei Wiff of Joy und nun noch der Candygewinn von Majamaus http://stempelhexchen.blogspot.com/ *strahl über beide Ohren*.

Foto von Majamaus
Vielen Dank Majamaus, ich freu mich wie Bolle.

Einen schönen 4. Advent wünscht euch BAstelfeti

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Blitzkarte von heute Abend

Hallo ihr Lieben,

auf der Bastelelfe blitzen / donnern wir jeden Mittwoch und jeden Samstag.
Jeder hat 90 Minuten Zeit eine Karte nach Vorgabe zu werkeln und einzustellen.
Hier ist mein Kärtchen von heute Abend:
Dazu läuft im Hintergrund die Musik von Peter und der Wolf (hach ich liebe es *smile*)
gewerkelt icke 

Einen schönen Abend wünscht euch noch BAstelfeti

Montag, 13. Dezember 2010

2 Blitzkärtchen in 90 Minuten

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche Mittwoch beim blitzen hat mir der Sketch so gut gefallen, daß ich eine Karte gewerkelt habe, duschen war und dann noch eine Karte gewerkelt habe *lach*.
Okay okay, die Motive waren schon coloriert.
Hier meine beiden Kärtchen:
gewerkelt icke

Eine schöne Woche wünscht euch BAstelfeti

Freitag, 10. Dezember 2010

Köfferchen nach Swaantje

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Köfferchen nach der supertollen Anleitung von Swaantje http://swaantjes-welt.blogspot.com/2010/02/tutorial-case.html gewerkelt.
Nach 1 1/2 Stunden war das Köfferchen soweit fertig und mußte "nur noch" verziehrt werden.
Okay das hat dann doch etwas länger gedauert *lach*.

Mein großer Dank gilt vor allem meiner lieben Bastelmutti Ente 535 und Swaantje, denn ohne euch hätte ich es wohl nicht gepackt.
Dankeschön

Hier nun mein Köfferchen, wo die ganze Familie einen Wellnessgutschein verschenken möchte.
Dieses Geschenk passt zur aktuellen Challenge bei http://everybody-art-challenge.blogspot.com/2010/12/challenge-121.html

Vordeseite:

Rückseite:
einmal reingeschaut:
und unten. Ich fand die Idee mit den Knöpfen so genial, aber ich besitze nur weiße. Sogar mein Schatz fand das witzig:

Idee von Swaantje, gewerkelt icke

Ich wünsche euch ein schönes WE

Sonntag, 5. Dezember 2010

Wochenaufgabe bei Bastelwissenonline

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist das Thema bei Bastelwissenonline http://bawion.blogspot.com/2010/12/kw-49-2010-glitter.html "GLITZER".
Na das fällt uns doch in der Weihnachtszeit überhaupt nicht schwer, oder?
Hier mein Kärtchen zum Thema:
gewerkelt icke

Einen schönen 2. Advent wünscht euch BAstelfeti

Samstag, 4. Dezember 2010

Wochenthema von BaWiOn

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja noch gar nicht die Karte vom Wochenthema bei Bastelwissenonline http://bawion.blogspot.com/2010/11/kw-48-2010.html gezeigt.
Das hole ich gleich mal nach.
Thema war Inchis:
gewerkelt icke

Einen schönen 2. Advent wünscht euch BAstelfeti

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Noch 2 Kränze

Hallo ihr Lieben,

das macht solchen Spaß, daß ich noch 2 Kränze gewerkelt habe und der dritte ist in Arbeit.

Dieser Kranz ist für meine Bastelmutti:


Diesen Kranz hat Andrea http://tabeafinja.blogspot.com/ von mir bekommen:



Eine schöne Adventszeit wünscht euch BAstelfeti