Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Montag, 31. Oktober 2011

Mumien-nasch-Büchse

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich nicht so der große Halloween-Fan bin, hab ich mich doch wieder anstecken lassen.
Diese süße Mumienbüchse habe ich im Netz entdeckt und da sie schnell gemacht ist hab ich sie gestern als Naschbüchse für heute Abend gewerkelt wenn die kleinen Geister kommen *lach*.

                                                               gewerkelt icke

Happy Halloween wünscht Euch BAstelfeti

Samstag, 29. Oktober 2011

Lieblingsdesigner

Hallo ihr Lieben,

heute startet unser Fadengrafik-Challenge-Blog zu finden  HIER !!!
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Lust und Zeit zum mitmachen findet.
Das Thema lautet für die nächsten 2 Wochen Lieblingsdesigner.

Ich habe vor gut 5 Jahren mit der Fadengrafik angefangen und sie läßt mich nie wirklich los *lach*.
Einen speziellen Lieblingsdesigner hab ich nicht, da ich viele Vorlagen schön finde, aber angefangen habe ich mit den Schablonen von Chrissie und diese Fadengrafik habe ich auch schon sehr oft gestichelt.
Hier kommt mein Werk zur aktuellen Challenge:

                                                       gestichelt und geschnippelt icke

Ein schönes Wochenende wünscht Euch BAstelfeti

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Lesezeichen-Wichteln

Hallo ihr Lieben,

da sie angekommen sind, kann ich sie Euch endlich zeigen.
Diese 3 Lesezeichen habe ich fürs Wichteln gemacht:







                                                            gewerkelt und gestichelt icke



Einen schönen Tag wünscht Euch BAstelfeti

Dienstag, 25. Oktober 2011

Bin im DT vom Fadengrafik-Challenge- Blog

Hallo ihr Lieben,

da freu ich mich doch ganz dolle drüber, das ich auch im DT von Fadengrafik-Challenge-Blog   mitmachen darf.
sticheln tu ich ja immer wieder mal und das ist doch erst recht ein Ansporn für mich.
Am 29.10.2011 geht es los und dann gibt es alle 2 Wochen eine neue  Challenge.
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Den Link findet Ihr auch in meiner Sitebar.


Viel Spaß beim sticheln wünscht euch BAstelfeti

Montag, 24. Oktober 2011

Thema Herbst /Halloween

Hallo ihr Lieben,

bei BaWiOn lautet diese Woche das Thema Herbst Halloween und das ist mein Beitrag dafür.
Mit dieser Karte sende ich auch einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Knuddelgruß an meine kleine Schwester (sorry, aber gestern Abend hab ich es icht mehr geschafft):
Mit dieser  Karte nehme ich auch bei NSS teil:
Verlang wird orange / schwarz

                                                       gewerkelt icke

Der Stempel ist von Sweet Pea und coloriert habe ich mit Copics. Das Papier ist von jak heath.

Eine schöne Woche wünscht Euch BAstelfeti

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Beileidskarte

Hallo ihr Lieben,


auch wenn es immer schwer fällt so eine Karte zu werkeln mußte es diesmal sein.
So kann ich wenigstens aus der Ferne mein Beileid ausdrücken.
                                                                      gestichelt icke

Gruß BAstelfeti


Dienstag, 18. Oktober 2011

Gegis Überraschung *KNUTSCH*

Hallo ihr Lieben,

die Liebe Gegi hat mich mit einem Hobbydots-Set überrascht und da ich Zeit hatte mußte ich mich auch gleich versuchen.
Als Dankeschön hat sie die fertige Karte auch gleich bekommen.
Inzwischen ist sie angekommen und ich kann sie euch zeigen.
Also hier mein allererstes Werk mit den Hobbydots:

                                                               gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Montag, 17. Oktober 2011

Weihnachten naht

Hallo ihr Lieben,

diesen tollen Digistamp habe ich bei Marion entdeckt und finde ihn wunderschön.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Drucker hat es dann doch geklappt und nun endlich kann ich das Kärtchen zeigen.



Vielen Dank Marion für den schönen Digistamp

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 16. Oktober 2011






Dieses Kärtchen ist für ein kleines Mädchen was total auf Fillypferde steht entstanden. Natürlich mußte auch wieder Glitzer mit drauf.

Gruß BAstelfeti

Samstag, 15. Oktober 2011

Ein Sommerkärtchen

Hallo ihr Lieben,


Dieses Kärtchen ist noch im Sommer enstanden, aber ich konnte es nicht eher zeigen.
Eine runde Easelcard (immer noch meine Lieblingskartenform:
gewerkelt icke

Heute um 20.30 Uhr ist wieder blitzen auf der Bastelelfe angesagt. Unter Aktion und Wettbewerbe zu finden.
Wer mag kann mich anschreiben und ich gucke mir dann eure Werke an.

Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

Freitag, 14. Oktober 2011

Skull mal nicht gruselig

Hallo ihr Lieben,

ja sowas kommt davon wenn man Urlaub hat, nicht wegfahren kann und es dann auch noch regnet.
Dann stöbert Frau im Netzt und das habe ich dabei entdeckt und mußte es sofort nachbasteln *grins*.
Mit diesem süßen Totenkopf mach ich bei   - everybody-art-challenge
                                                    und bei - simonsaysstampschallenge   mit.

  
gewerkelt icke

Diese Karte habe ich, auch wenn noch kein Halloween ist meiner kleinen Schwester mit einer großen Tafel ihrer Lieblingsschoki geschenkt.


Ich glaube davon mache ich zu Halloween noch mehr, die machen Spaß.
Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Die Besteigung des Müggelturms

Wir haben heute wirklich Glück mit dem Wetter.
Sonne pur, aber schon recht kalt.
Wir waren gut 5 Stunden per Rad unterwegs.






Quer durch den Wald, rauf auf die Müggelberge und den Müggelturm erklommen.

Die Aussicht genossen  (Müggelsee)
 
(Teufelssee mitten im Wald)
  
(Langer See)










Hier sieht man sogar den Fernsehturm




So sah der alte Müggelturm aus.
Er war aus Holz und ist bei Schweißarbeiten abgebrannt.
 
Treppe vom langen See zum Müggelturm hoch.


und dann wieder runtergerollt von den Bergen *hihi*. Das fanden die Kids toll.
Dann um den Teufelssee drumherum, das Lehrkabinett unsicher gemacht und am Müggelsee einen großen Spieleplatz geentert.


                                             Um den Teufelsee erstreckt sich das Teufelsmoor.

Das ist die BAstelfeti

Der Müggelturm vom Teufelsee aus.



                                             
                                              Der Dachs und Fuchsbau vor dem Lehrkabinett



Spielplatz am Müggelsee

Müggelsee ganz nah



Zu Hause erstmal etwas warmes zu trinken gemacht, für die Kids heiße Hexe und für mich einen schwarzen Tee und dann Chilli con Carne gekocht.
Jetzt sind wir satt, faul und glücklich über diesen tollen Tag.

Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß beim schauen.
Gruß BAstelfeti

FG Lesezeichen

                                                      Hallo ihr Lieben,

diese Lesezeichen wurden im Sommerurlaub angefertigt.
Auf dem 1. Fotos habe ich das in der Mitte gefertigt, die anderen Beiden haben die Mädels (7 und 9) vom Nachbarhof gestichelt. Sie haben mich immer sticheln gesehen und wollten das auch mal machen, da kam uns der eine Regentag richtig recht.
Vorgestochen habe ich und dann habe ich mit ihnen zusammen gestickt. Na ganz bis zum Schluß haben sie nicht durchgehalten, den Rest hab ich dann fertig gemacht und die Damen sind dann stolz mit ihren Lesezeichen abgewandert *lach*.
Witzig war, die Jüngere der Mädels hat länger durchgehalten als die große Schwester *schmunzel*
                                                      

                                            Das 2. FG Leseziechen habe ich auch im Urlaub gestichelt und das mit dem        Hund habe ich zu Hause gewerkelt.

Bei NSS sind diemal Lesezeichen gefragt und da mache ich auch gleich mit.

                                                           gewerkelt icke


Einen schönen Donnerstag wünscht euch BAstelfeti

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Blitzkarte von Samstag

Hallo ihr Lieben,


ich hatte am Samstag endlich mal wieder Zeit mitzublitzen und dieses Kärtchen ist dabei rausgekommen.
Ich habe endlich mal dieses süße Motiv eingeweiht:

Ach ja  heute Abend wird auf der BAstelelfe wieder um 20.30 Uhr geblitzt . Also wer Lust hat, schaut einfach mal bei Wettbewerben und Aktionen vorbei.

                                                               gewerkelt icke

                                             Eine 2. Karte ist damit schon in Arbeit.
                                             Einen schönen Mittwoch wünscht euch BAstelfeti