Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 29. Juli 2012

20. Fadengrafik-Challenge *Miauuuuuu*

Hallo ihr Lieben heute beginnt  Hier eine neue Herausforderung.
Wir, daß Team vom Fadengrafik-Challenge-Blog wollen die nächsten 2 Wochen (29.07.2012-12.08.2012) eine Kinderkarte von euch sehen.
Schaut einfach mal auf dem Blog vorbei, daß Team hat wieder tolle Karten gefertigt.

Hier kommt meine Karte zur aktuellen Challenge:

gestichelt icke

Wir würden uns wieder über eine rege Teilnahme freuen.
Gruß BAstelfeti

Freitag, 27. Juli 2012

Diamantene Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

an dieser Karte habe ich lange gesessen, einfach weil mir die Idee fehlte.
Dann bekam ich diesen tollen Abdruck und ich wußte daß Brautpaar ist perfekt für die Diamantene Hochzeit.
Graues Haar und viel Glitzer (Diamantenersatz *hihi*)
Hm welche Farben zum colorieren nehmen?
Okay ich habe mich dann für weinroten Cardstock entschieden, also sollte der Anzug weinrot werden, oder wenigstens ein Teil davon.
Das Kleid habe ich schlicht weiß gelassen, nur etwas Schatten gemalt.
Tja und damit es sich ein wenig absetzt habe ich die Blümchen auch weinrot gemacht und die Blätter in einem ganz zarten grün.
Die Karte kam sehr gut an und nun bin ich gespannt wie sie euch gefällt.

gewerkelt icke

Und weil die Karte so gut gefallen hat, darf ich nun eine zur Perlenhochzeit (30. Jahre) machen :o)

Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

Freitag, 20. Juli 2012

Für Neugierige *lach*

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja statt einem Los, 3 Lose ziehen lassen.
Es gab also  noch 2 zusätzliche Gewinne.
Da ich mir das süße Stempelset selber gakauft habe, habe ich eine Karte für die Gewinnerin und 2 Lesezeichen als 2. und 3. Preis gewerkelt.

Für DayNights gab es dieses Set:

Und für Paula und Luna gab es diese kleinen Sets

gewerkelt icke

Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 15. Juli 2012

19. Fadengrafikchallenge

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder sind 2 Wochen um und unsere neue Challenge beginnt.
Diesmal ist das Thema sehr knifflig...........Designpapier................, aber tolle Beispielkarten vom Designteam gibt es HIER zu sehen.
Die Challenge geht vom 15.07.2012 - 29.07.2012

Hier kommt mein Beitrag zur aktuellen Challenge:

gestichelt icke

Ja ich habe auf festerem Designpapier gestichelt und ich denke es kann sich sehen lassen oder?
Bin schon sehr auf eure Werke gespannt.

Gruß BAstelfeti

Ausgelost

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Losfee hat für euch die Lose gezogen.



 Jaaaaaaaaaaa Lose, ihr lest richtig.
Weil so viele mitgemacht haben, habe ich noch 2 kleine Preise zusätzlich verlost.

Den 3. Preis hat gewonnen .............................









Paula  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Bekommst eine kleine Überraschung von mir.









 Den 2. Preis hat gewonnen .......................................











 Lunas Kreativwelt  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Bekommst eine kleine Überraschung von mir.











Und den 1. Preis, das Stempelset  hat gewonnen.............................................


 









DayNights Bastelecke HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Bitte gebt mir eure Addys ( ich muß eh die Beiträge freigeben oder löschen, liest also kein anderer außer ich)
und dann sende ich euch euren Gewinn zu.


Einen schönen Sonntag wünscht euch BAstelfeti


Blogcandy 10.000 Klicks

Hallo ihr Lieben,

dieser Post bleibt bis zum 15.Juli2012 festgepinnt.
Neue Beiträge bitte runterscrollen.

Heute ist er endlich angekommen, der Gewinn für mein Blogcandy.
Ein wunderschöner Stempel von den Gorjuss Girls.
Ist der nicht zauberhaft?

Ihr kennt die Spielregeln:
1. Bitte hinterlasst ein  Kommentar unter dem Post
2. Verlinkt das Candy auf Eurem Blog
3. und nun viel Glück

P.S. Vielen Dank den Anonymen Gratulanten, aber leider kann ich euch nicht mit in den Lostopf werfen, siehe Spielregeln. Sorry, aber trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche.
Noch mein Stempelset ;o)

Das Candy läuft bis zum 14. Juli und am 15. Juli werde ich dann auslosen.

Viel Glück wünscht BAstelfeti

Samstag, 14. Juli 2012

Liebstes Foto der Woche

Hallo ihr Lieben,

Flati hat wieder zum Lieblingsfoto der Woche aufgerufen und diese Woche ist ja meine kleines Schwester 20. Jahre alt geworden (siehe weiter unten) und auf der Geburtstagsfeier ist dieses süße Foto von meinem kleinen Räuber äh Prinzessin? entstanden*lach*:


Und extra für Flati meine kleine Schwester im Abiballkleid:

Fotos alle mir *lach*.
Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 12. Juli 2012

20. Jahre alt

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Schwester ist gestern 20. Jahre alt geworden und wir haben auf der Schloßinsel gefeiert.
Hier ein paar Eindrücke (und ja ich bin stolz auf unser schickes Schloß *lach*)

Viele Skulpturen die beklettert wurden *lach*, wer hat das als Kind nicht getan *hihi*
 Das ist die Katze vom Schloßparkt
 Blumenrabatten wohin man schaut *wunderschön*

 Das Geburtstagkind

 eine große Wiese zum toben und Picknicken

 Ausblick auf die Dame
 Sogar das Wetter hatte gestern einsehen mit uns, so konnten die Kids auch draußen spielen.
Ausblick auf unser schönes Schloß mit Kegelbahn oben drauf.
 Extra für Katharina Frey, von Wiff of Joy. Gestern gab es einen Geiger bei uns im Schloßpark.
 Mit diesem süßen Hund hab ich mich auch gleich angefreundet *lach*

 Jede Menge Skulpturen.
 Hier sieht man die Leute mit ihren Picknickdecken, die dem Geiger lauschten und das Wetter genossen haben.

 Ja sie ist alleine raufgeklettert, mein kleiner Kletteraffe.

 Blumenkasten in einem abgesägtem Baum, sah irre schön aus.
 Haubentaucher






Blick vom Schloß auf die Kirche der Altstadt




 Die Kapelle vom Schloß
 Meine Kids beim spielen
 Unser Schloß in voller Schönheit und die Adligen haben damals wirklich darauf gekegelt.
 Ein- bzw. Ausgang zur Schloßinsel.


 Nein sie konnte die Kerze nicht auspusten, aber die Verlockung war zu groß *grins*
 Geburtstagsstrauß
Fotos icke, wie immer *lach*

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 11. Juli 2012

Einen Tag in Wismar

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Schwester hatte ein Bewerbungsgespräch in Wismar und da ich ja momentan Urlaub habe, habe ich ihr angeboten sie zu fahren.
So hatten wir einen tollen Tag in Wismar.
Es hat zwar immer mal wieder geregnet und es war windig, aber trotzdem war es schön warm.
Hier ein paar Eindrücke von der tollen Stadt:

Eine alte Kanone

Bei Ihlenfels waren wir total lecker essen *yam yam*
 Tischdeko in der Kutscherstube.
Die ist schick oder?


 eine tolle Captains Bank
 Die Häuse in Wismar sind alt und wunderschön anzusehen.









 Das Rathaus von Wismar
 Das Haus Alter Schwede
 etwas näher


 ein bißchen schlendern waren wir auch *hihi*
 dieser Kanal geht an der Kirche vorbei, in der wir leider nicht drin waren.
Haben wir nicht geschafft *leider*. Aber beim nächsten mal, den meine Schwester hat den Praktikumsplatz angenommen *freu*.


 und dieser süße Kater war sehr verschmust. Eigentlich wollte ich nur ein Foto machen wie er so in den Kanal schaut, aber das ist mir nicht gelungen *lach*

 Ein altes Stadttor von Wismar.