Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Mittwoch, 28. November 2012

Hochzeitskarte mitten im Winter???

Ja 2 Stück waren gefragt, aber nur eine habe ich heute geschafft.
Die 2. muß ich dann morgen machen *rotwerd*
Aber hier nun mein simples Hochzeitskärtchen:

gewerkelt icke:

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 18. November 2012

28. Challenge "Sante in Weihnachtsstimmung"

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Weihnachten naht mit riesengroßen Schritten und unsere nächste Challenge ist sehr Weihnachtslich.
Sante in Weihnachtsstimmung

Hier ist meine Karte zum Thema:
gestichelt icke

Ich mag diese Moreheads noch immer, die sind irgendwie süß.

Viel Spaß beim sticheln wünscht euch BAstelfeti
 

Freitag, 16. November 2012

Gewinn von Lexys

Auweia, ich hab schon ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Gewissen.
Hab ich doch diese süße Dose bei Lexys gewonnen:

  in der Dose waren Leckerein und ja es sind noch welche da, obwohl die Kids mitnaschen ;o)
Der Stempel ist soooooooooooooo süß, Du Verrückte *knutsch*


Sieht die Schneeflocke nicht glitzerprächtig aus?

und jaaaaaaaaaaaaaa ich mußte sie gleich colorieren, die sind jaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooo goldig.

Vielen Dank liebe Lexys, Du hast mich mit Deinem Päckchen sehr glücklich gemacht.
Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Donnerstag, 15. November 2012

Mal wieder was außer der Reihe

Hallo ihr Lieben,

na ja so ganz untätig kann ich nicht sein *hihi*, dafür macht es einfach zu viel Spaß.
Tja das sind sozusagen 2 Blitzkärtchen, einmal eine richtige Blitzkarte und einmal geblitzt im Fadengrafikforum, bzw. heißt es Bastelabend.




UND MIT DIESER KARTE NEHME ICH AN DER AKTUELLEN FADENGRAFIK-CHALLENGE TEIL



Ein schönes WE wünscht BAstelfeti
 

Sonntag, 4. November 2012

27. Fadengrafik-Challenge

Hallo ihr Lieben,

ja ja nun ist Halloween vorbei, oder den Hohen sei Dank ist es vorbei.
Nein ich bin kein allzugroßer Freund von dem "Gib mir süßes sonst gibt's saueres".

Na ja aber nun zur neuen Challenge beim
 Fadengrafik-Challenge-Blog
Das neue Thema ist eine Fadengrafik von "Ann's Paper Art"
Die Challenge läuft wieder 2 Wochen, vom 04.11.12 - 18.11.12
Hier ist mein Designteambeitrag zur aktuellen Challenge:
gestichelt icke

Eine schöne sonnige Woche wünscht euch BAstelfeti

 

Donnerstag, 1. November 2012

Apfelernte

Hallo ihr Lieben,

hier war ja gestern ein Feiertag und da haben wir den Tag genutzt und haben der Oma bei der Apfelernte geholfen.
Ja es war nur ein kleiner Baum, aber der hatte so viele Äpfel wie noch nie und lecker sind sie auch ;o)


natürlich wurde der Wallnussbaum geäntert
 


3 Generationen, die 4. dazwischen fehlt leider (meine Mutti)


und nun noch ein paar herbstliche Impressionen








und nochmal der kleine Apfelbaum


Wir haben bestimmt 9 Stoffbeutel geerntet und die kleinen und angeknabberten Äpfel haben wir sogar noch für die Vögel im Winter hängen lassen.
Meine Fotos

Wünsche allen ein schönes WE