Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 21. April 2013

Mein Candygewinn von Flati

Hallo ihr Lieben,

ich hätte ja gerne schon eher gepostet, daß mein Gewinn angekommen ist, aber leider hat es mich die letzten Tage mit einer Erkältung lahmgelegt.
So ganz bin ich noch nicht wieder auf der Höhe, aber es wird langsam besser.

Das ist mein Gewinn den ich von der lieben Flati bekommen habe:

In dieser cool zurechtgemachten Tüte (auf die Idee muß man erst mal kommen) ...

... kam dieser süße STempel von Wiff of Joy
 Vielen Dank Flai, ich habe mich, nee ich freue mich noch immer wie Bolle über Deine Post.
Gruß BAstelfeti
 

Montag, 15. April 2013

37. Fadengrafik-Challenge "Glitzer"

Ja ihr Lieben Stichlerinnen, diesmal darf es Glitzern soviel Ihr wollt *lach*.
Oh auch ich habe mich ausgetobt und bei mir glitzert das Garn und das Motiv, die Blumen und die kleinen Straßsteinchen *grins*.
gestichelt icke

Öhm was das ist eine Osterkarte???
Stimmt, die Karte hatte ich noch vor Ostern angefangen in der Hoffnung sie noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Tja hat leider nicht geklappt, dafür habe ich jetzt für nächstes Jahr Ostern schon eine Karte fertig *hihi*.

Wer wieder mitmachen möchte guckt HIER !!! auf den Challengeblog.
Auch das Designteam hat mächtig geglitzert, also schaut einfach mal vorbei.

Mit dieser Karte möchte ich auch an der everybody-art-challenge teilnehmen, da lautet das Thema nämlich auch Glitzer *strahl*

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 3. April 2013

Osterpost und ein Französicher Kuchen

Hallo ihr Lieben,

heute kam der Schulkamerad vom Großen zu Besuch und er brachte sein Französisch Buch mit, in dem ein Kuchenrezept steht, was er gerne bei uns backen wollte. Er hat sogar Deko mitgebracht und nachdem die Jungs Eier gekauft haben (tja über Ostern haben sie sich bei uns ganz schön verdünnisiert) haben wir gemeinsam den Kuchen gebacken:

Und was wirklich witzig ist, ob Zufall oder nicht kam heute die Karte von Daen`Ys aus Frankreich an *schmunzel*
gewerkelt Daen`Ys

Und nun das Rezept für alle die es interessiert (es ist sehr lecker)

Le gâteau d'anniversaire

- 200 g de chocolat (Schokolade)
- 120 g de beurre (Butter)
- 120 g de farine (Mehl)
- 80 g de sucre (Zucker)
- 4 oeuf (Eier)
- 1/2 sachet de levure (Backpulver)

Préchauffez le four à 180°C. Faites fondre le chocolat avec le beurre. Dans un saladier, mélangez les oeufs, le sucre, la farine et la levure. Ajoutez le beurre et le chocolat (fondus). Mélangez bien. Beurrez le moule. Mettez la pâte dans le moule et mettez au four 20 minutes.
Décorez avec des bougies.

Bon appétit

Gruß BAstelfeti

 

Dienstag, 2. April 2013

36. Fadengrafikchallenge "Ostern"

Hallo ihr LIeben,

es ist wieder soweit und eine neue Challenge hat begonnen.
Tja Ostern ist zwar vorbei, aber man kann ja nie früh genug mit den Osterkarten beginnen.
Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich auch eine noch nicht fertige hier zu liegen, die ich dann also erst im nächsten Jahr verschicken werde *lach*.

Unser neues Thema für die nächsten 2 Wochen lautet also "Ostern"
Mein Beitag zum Thema ist keine Karte sonder ziehrt mein Kalenderblatt im April:
gestichelt icke

P.S. Schaut auch mal auf dem Challengeblog vorbei, daß Designteam hat sich wieder richtig ins Zeug gelegt.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen April und das der Frühling entlich Einzug hält.
Gruß BAstelfeti