Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ich konnte es nicht lassen

Hallo ihr Lieben,

ich saß am 20. Oktober mit meiner Mutti das 1. mal auf dem Flohmarkt und habe Sachen verkauft.
Und damit es nicht langweilig wird und man da nur so rumsitzt, habe ich mir meine Stichelei mitgenommen.
Daraus ist eine Karte und noch ein 2.Türhängerchen entstanden.

Damit mache ich bei Fadedengrafik-Challenge  und bei den stempeltraeume mit.


gestichelt icke

Gruß BAstelfeti

 

Mittwoch, 23. Oktober 2013

AUSLOSUNG !!!

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich leider keine Losfee zur Hand, also hab ich das Los selber gezogen:

Alle Lose geschrieben und ab in die Box:
 
 
 Dann gut durchschütteln:

und ein Los gezogen:

es ist......................




















































Stempelfan: Herzlichen Glückwunsch



Schick mir bitte Deine Adresse, damit ich Deine Post auf reisen schicken kann.
Gruß BAstelfeti

Dienstag, 15. Oktober 2013

49. Fadengrafik-Challenge "Halloween" UND CANDY!!!

Hallo ihr Lieben,

ja ja und schon haben wir die 49. erreicht *Wahnsinn* und ich freue mich immer noch im Team dabei sein zu dürfen.
Es ist immer wieder eine Herrausforderung für mich, mir zu überlegen wie ich das Thema umsetzten kann ;o)
Dieses mal ist das Thema "Halloween"
Na das passt doch perfekt, denn überall stehen schon die geschnitzten Kürbisse und kleinen Gespenster in den Gärten und auf den Balkons *lach*.
Hier kommt mein Beitrag und NEIN diesmal ist es keine Karte sondern ein Türhängerchen *lach*
und JAAAAA es sind wieder die süßen Fledermäuse *rotwerd*

gestichelt und gewerkelt icke
 
Nun bin ich gespannt was Ihr uns schönes zeigt.
Die Challenge geht bis zum 31.Oktober 18.00 Uhr HUI BOO....
Also auf zum Challengeblog
 
UND WER DIESES TÜRHÄNGERCHEN GEWINNEN MÖCHTE HINTERLÄßT MIR EINE NACHRRICHT UND ICH LOSE DANN AM 22.OKTOBER AUS; DAMIT ES PÜNKTLICH ANKOMMT!!!
 
Gruß BAstelfeti
 

Sonntag, 13. Oktober 2013

BOO.............

Hallo ihr Lieben,

beim gestrigen blitzen ist mir diese Karte vom Tisch gehopst.
Blitzen traf es gestern gut, wir hatten hier ein Gewitter vom feinsten und keiner hat damit gerechnet:
Aber hier nun meine Karte:
 

gewerkelt icke

Diese 3 kleinen Geister mußte ich mir im letzten Jahr noch gönnen.
Sind die nicht süß?

Gruß BAstelfeti

Samstag, 5. Oktober 2013

Hui Boo

Hallo ihr Lieben,

an diesem süßen Stempel kam ich einfach nicht vorbei ;o)

gewerkelt icke

Mit dieser Karte mache ich bei der 18. Challenge vom Stempelgarten  
mit.

Ein schönen sonnigen Herbst wünscht euch BAstelfeti
 

Dienstag, 1. Oktober 2013

48. Fadengrafik-Challenge "Tier/ Tiere

Hallo ihr Lieben,

und schon sind die 2 Wochen wieder um und wir starten eine neue Challenge.
Thema: Tier/ Tiere
Die Challenge läuft bis zum 15. Ortober 2013, 18.00 Uhr

Ich habe mich entschlossen ein Freeby von bergkaarten zu sticheln.
Die süße Hello Kitty wollte ich schon lange mal sticheln.

gestichelt icke

Auch unser Designteam hat wieder tolle Karten gestichelt, schaut ruhig mal vorbei, es lohnt sich.

Gruß BAstelfeti