Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 26. April 2015

18. Woche bei BaWiOn "schwarz/weiß"

Hallo ihr Lieben,

und schwupps hat schon eine neue Woche begonnen.
Bei Bastelwissenonline lautet diese Woche das Thema "schwarz/weiß".
Viele werden jetzt gleich an Trauerkarten denken und wenn ich ehrlich bin war das auch mein 1. Gedanke, aber es gibt auch andere tolle Sachen zum basteln.
Ich habe mich dieses mal für ein Klavier entschieden, entdeckt in einem Jahrbuch vom Hobbyjournal:


Den Deckel kann man sogar öffnen *lach*

Und dann habe ich noch eine Flechtkarte versucht. Diese bekommt mein schachbegeisterter Neffe zum Geburtstag.
ABER auch das Designteam von Bastelwissenonline hat tolle Werke gezaubert, geht einfach mal stöbern.

Eine tolle Woche wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 19. April 2015

17. Woche bei BaWiOn "Frankreich"

Hallo ihr Lieben bei Bastelwissenonline lautet das Thema für die nächte Woche "Frankreich".
Hab mich erst ein bißchen schwer getan mit dem Thema, aber mein Sohn hat da so tolle Comics von Asterix und Obelix im Bücherregal zu stehen und die sind sowas von französisch *lach*.
gewerkelt icke

Leider muß ich euch heute auf den Link in der Sidebar verweisen, da mein Internet momentan nicht funzt und ich nur mit dem Handy reinkomme.

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 12. April 2015

KW 16 bei BaWiOn "BINGO"

Hallo ihr Lieben,

oh ich liebe Bingo und komme viel zu selten dazu mit zu machen.
Aber nun da ich im Designteam von BaWiOn bin, hab ich es endlich mal wieder geschafft *freu*.
Diese Woche haben wir also das Thema Bingo


und ich habe mich für grün, Stanzteil und oval oder grün, Blume und Glitzer *hihi* entschieden und eine Sidestepkarte für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag gewerkelt:


 ich habe mit diesen Copics coloriert und einem goldenen Finliner:


gewerkelt und coloriert icke.
Nun sind wir auf eure Werke gespannt.

Eine tolle Woche wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 5. April 2015

KW 15 bei BaWiOn "ABC Challenge B wie Buch"

Hallo ihr Lieben,

ab heute darf ich im Designteam von Bastelwissenonline mitmachen.
Ich starte mit der ABC Challenge B wie Buch und ich habe ein Minileporello gewerkelt, aber schaut selber:



gewerkelt icke

Wir würden uns freuen wenn Ihr die Woche mal auf dem Blog vorbeischaut und euch die Werke vom Team anschaut, da sind tolle Ideen dabei.

Ich wünsche euch einen sonnigen Ostersonntag und einen fleißigen Osterhasi.
Gruß BAstelfeti

Samstag, 4. April 2015

Osterpost für meine Kollegen

Hallo ihr Lieben,

für meine Kollegen, die am Ostersonntag arbeiten müssen, hab ich eine kleine Osterkarte gewerkelt.
Mit der Karte möchte ich gerne bei BaWiOn teilnehmen.
Das Thema diese Woche lautet Bordüre:

gewerkelt icke

Frohe Ostern wünscht euch BAstelfeti

Mittwoch, 1. April 2015

79. Fadengrafik-Challenge "Ostern"

Hallo ihr Lieben,

der Monat März ist schon wieder vorbei und draußen fängt es an zu blühen und die Vögel singen mir jeden morgen ein wunderschönes Guten Morgen Lied.
Tja und Ostern steht vor der Tür, am Sonntag ist es schon wieder soweit.
Unsere nächste Challenge lautet daher "Ostern".
Sie geht vom 1.April 22.00 Uhr bis zum 30.April 18.55 Uhr

Ich habe mich mal wieder an einer Easel-Card versucht *lach*, aber schaut selber:


gestichelt icke

Frohe und vor allem sonnige Ostern wünscht euch BAstelfeti