Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 31. Mai 2015

23. KW bei BaWiOn "Sommerfarben"

Hallo ihr Lieben,

nun wird es auch langsam sommerlich draußen und die meißten von euch freuen sich bestimmt schon auf den Urlaub in den Bergen oder am Strand.
Bei BaWiOn wollen wir diese Woche "Sommerfarben" sehen und ich bin gespannt was Ihr mit dem Thema anstellt.
Ich habe mich für eine Strandkarte entschieden (hachz ich mag den Stempel immer noch)

gewerkelt und coloriert icke

Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche.
Gruß Bastelfeti

Sonntag, 24. Mai 2015

KW 22 bei BaWiOn "Sport"

Hallo ihr Lieben,

hm hab ne Weile überlegt was ich zumThema Sport bei BaWiOn machen könnte und dann viel mir das süße 3D in die Hände.
Dann war doch auch noch die Winterlandschaft, also hab ich mal schnell gestichelt und findet Ihr nicht auch, daß das 3D perfekt dazu passt?

gestichelt und geschnippelt icke

Wir vom Team würden uns freuen, wenn Ihr auch auf dem Challengeblog vorbeischaut. Vielleicht habt Ihr ja sogar eine Idee zum Thema Sport (muß ja keine Karte sein). Auf jeden Fall könnt Ihr auch wieder etwas gewinnen.

Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti

Donnerstag, 21. Mai 2015

Weihnachtskarten Nummer 21 und 22

Hallo ihr Lieben,

hier kommen meine nächsten beiden Weihnachtsfadengrafik-Karten.
Inzwischen bin ich auch schon bei Nummer 21 und 22 gelandet.
Heute war es nicht so toll draußen und da habe ich meinen freien Tag zum Karten basteln genutzt *lach*.
Ich hatte das Motiv gleich 2x geprikelt und dann ging es mit dem sticheln doch schneller als gedacht.
Hier kommen sie:


gestichelt und coloriert icke

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
Gruß BAstelfeti

Sonntag, 17. Mai 2015

Gewinner vom Candy und Basteltreffen

Hallo ihr Lieben,

gestern war bei mir ein kleines Basteltreffen.
Ich habe zwar nichts geschafft, aber es war echt lustig mit den Berliner Elfen.
Hier ein kleiner Einblick in unser Bastelchaos:

in weiß Danny hinter der Nähmaschine Nettichen, in blau Pitti mit dem Rücken links Elsterchen rechts Kleeblatt und hinten stehend mein Kind

Auf der Coutch Kater und Dickchen, im Sessel Kerry

Danny und Dickchen

kicher kicher Elsterchen und Kleeblatt

Sportlich am Boden oder hat sie doch gesägte Holzfiguren sortiert? Nettichen

Dickchen, Kleeblatt winkt schon zum Abschied und Elsterchen

noch ein gemütlicher Plausch, bevor die ersten gehen.

Elsterchen war gegen 9.30 Uhr bei mir und die letzten sind gegen 22.00 Uhr gegangen.
Es war sehr lustig und das Buffet sehr lecker UND es war schön alle mal wieder zu sehen.


So und ich habe es heute auch endlich geschafft mein Candy auszulosen:
4 Lose haben es in die Box geschafft:

einmal, zweimal gut schütteln

Und ein Los rausgefischt

Tadaaaaaaaaaaaaa Papierelle (ihren Post konnte ich leider nicht veröffentlichen, da da auch privates drin stand) hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
Bitte schick mir Deine Addy hier im Kommentar, ich geb es auch nicht frei, so seh nur ich sie.
Fotos icke

Liebe Grüße sendet euch BAstelfeti

KW 21 Thema "Bingo"

Hallo ihr Lieben,

diese Woche verging mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell und schon ist die nächste Challenge bei BaWiOn mit dem Thema "Bingo"
Ich habe eine kleine Kanne gewerkelt. Innen steckt Tee:




gewerkelt icke

Mit dabei sind Fussel und Suse, aus Ton (gewerkelt meine Lütte)

So nun sind wir aber auf eure Werke gespannt.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch beim Designteam vorbeischaut.
Es gibt auch was zu gewinnen *zwinker*

Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 14. Mai 2015

100. Blogverfolger.........

....... das schreit doch nach einem Candy.
Was es gibt weiß ich bis jetzt nur zur Hälfte *lach*, weil habe es ja grad eben erst entdeckt.
Wer sich also überraschen lassen möchte, schreibt mir bitte ein Kommentar unter diesen Post und verlinkt es Bitte auf seinem Blog.
Heute haben wir den 14.April, also  Ihr Zeit bis zum 14. Mai.

Viel Glück wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 10. Mai 2015

20. KW bei Bastelwissenonline "CAS"

Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche hat begonnen uns somit auch eine neue Aufgabe.
Bei BaWiOn lautet das Thema diese Woche Clean & simple..
Meine Inspiration kommt mit der süßen Maus von Wif of Joy daher:

Coloriert icke.
  Nun sind wir aber wieder auf eure Werke gespannt.
Gruß BAstelfeti

Sonntag, 3. Mai 2015

Wochenende in Neuruppin

Hallo ihr Lieben,

wir haben das Wochenende bei Freunden in Neuruppin verbracht und ohne Kamera geht es bei mir doch nicht *lach*.
Ich habe euch ein paar Impressionen mitgebracht.

Das Wahrzeichen von Neuruppin sind die 2 Kirchtürme und Parzivall (die ersten Fotos sind mit dem Handy gemacht, deshalb ist die Qualität nicht so perfekt).


Hier nochmal Parzivall vom Ufer aus fotografiert.

 Wat fürn Kahn, aber im Mondlicht kommt sogar er gut zur Geltung
 

Ich liebe Schwäne noch immer, sie sind schon sehr edel.

Der Ruppiner See

Mila mußte mit und mein Kind durfte sie sogar an die Leine nehmen.


Heute haben wir noch eine kleine Wanderung quer Feldein gemacht, das Wetter war aber auch einfach zu schön.

Wer findet Mila *lach*

Na ja so ganz fotogen ist sie nicht, aber dafür ein echt braver Hund.

Kleine Sonnen oder was meint Ihr?

Keine Ahnung wie dieser Nadelbaum heißt, aber ich war von den roten Zapfen faszieniert


Und überall blüht es sooooooooooooooo schön, ich kam nicht dran vorbei




Stillleben eher ungewollt, aber es hat was

Das Tor in eine Märchenwelt. Der Garten meiner Freundin ist nicht groß, aber völlig zugewachsen. Ein bißchen wie der geheime Garten.

Und das ist auf dem Rückweg fotografiert, weil ich Raps toll finde, nicht nur als Honig, nein auch bei trüben Wetter verbreiten die Rapsfelder einfach gute Laune.
Fotos icke

Ich hoffe mein kleiner Ausflug hat euch Spaß gemacht.
Gruß BAstelfeti

19. Woche bei BaWiOn "Reise"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes langes Wochenende und konntet euch ein wenig erholen.
Neue Woche, neues Thema bei Bastelwissenonline. Es geht um das Thema "Reise".
Ich habe bei stampinchristie einen Koffer entdeckt und nachgewerkelt.
Hier ist mein kleines Köfferchen:



gewerkelt icke

In dem Köfferchen kann man gut einen Gutschein verpacken und etwas Wegzehung.
Nun dürft Ihr euch für die Reise rüsten *smile*.

Beim Designteam findet Ihr auch tolle Anregungen.
Viel Spaß beim basteln wünscht euch BAstelfeti

Freitag, 1. Mai 2015

80. Fadengrafik-Challenge

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, der Monat April ist um und wir haben eine neue Challenge am Start.
Dieses mal vollen wir die schönen Fadengrafiken von Anns Paper Art von euch sehen.
Das fällt euch bestimmt nicht schwer, denn da gibt es ja viele schöne Vorlagen.
Die Challenge geht wieder bis zum 31. Mai 22.00 Uhr

Hier kommt mein Designbeitrag. Ich habe mich mal wieder für die süße Babyflasche entschieden und das ganze mit einem Stempel von Wiff of Joy kombiniert:

gestichelt und coloriert icke

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende
Gruß BAstelfeti