Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 30. August 2015

36. KW bei BaWiOn

Hallo ihr Lieben,

 ich weiß, ich bin leider momentan viel zu selten vor Ort, aber das liegt echt am schönen Wetter.
In dieser Woche haben wir bei BaWiOn mal wieder ein Bingo für euch.
Ich mache ja gerne Bingo und ich bin gespannt was Ihr so tolles findet.



Hier kommt mein Werk für diese Woche.
Was ich gefunden habe verrat ich noch nicht *frechgrins*
Mein neuster Stempel und ich find den kleinen Fuch so drollig.

gewerkelt icke

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was. Schaut einfach bei BaWiOn vorbei.

Eine schöne Woche wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 23. August 2015

35.KW bei BaWiOn "Feder"

Hallo ihr Lieben,

heute muß es leider mal schnell gehen.
Das Thema für diese Woche bei BaWiOn lautet "Feder"

Ich habe eine Schwanenfeder vom See mitgebracht und sie auf dieser Karte verarbeitet:
gewerkelt icke

Nun seid Ihr dran euch was schönes einfallen zu lassen.
Was es zu gewinnen gibt, seht Ihr bei BaWiOn auf dem Blog.

Viel Glück wünscht euch BAstelfeti

Donnerstag, 20. August 2015

Candy bei Flati

Hallo ihr Lieben,  Flati hat eine tolle Datei für eine Flip Flop Schachtel erstellt und verlost sie.
Wer mag kann bis heute Abend in den Lostopf hüpfen.
Hab es leider erst heute gesehen, aber vielleicht liest es ja noch jemand von euch und mag auch sein Glück versuchen.
Hier der Link dazu:

http://flatis-bastelleien.blogspot.de/2015/08/flipflops-regen-candy.html?m=0

Viel Glück wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 16. August 2015

34. KW bei BaWiOn "Kinder"

Hallo ihr Lieben,

und weiter geht es mit der 34. Woche bei BaWiOn und dem Thema "Kinder"
Hach jeder von Team hatte eine andere Idee *klasse*, also schaut mal auf dem Blog vorbei wenn Ihr Lust habt.
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.

Ich habe mich mal wieder (wie jedes Jahr um diese Zeit) für eine Schultütenkarte entschieden.
Die Idee ist ausnahmsweise mal von mir, auch wenn sie schon oft kopiert wurde.
Dagegen hab ich nichts, ich freu mich sogar wenn ich die Schultütenkarten im Netz sehe, dann weiß ich das sie gefällt *smile*.

Nun aber zur Karte: Sie sieht aus wie eine echte Schultüte und man kann sie auch richtig aufklappen (hm muß ich mal ein Foto machen *hihi*)
gewerkelt und Idee icke *lach*

Eine angenehme und nicht so heiße Woche wünscht euch BAstelfeti
 

Freitag, 14. August 2015

Himbeerdessert

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein leckeres Dessert für euch. Bei Partys ist es immer sehr schnell alle und meine Kids lieben es sowieso.
Es ist auch superschnell gemacht.
Ich muß aber dazu sagen, daß Rezept ist nicht von mir. Ich hab es von einer Kollegin, diese von einer Nachbarin u.s.w. *lach*

Zutaten: Eine große Auflaufform
                500g TK Himbeeren
                1Kg Quark
                 400 ml Schlagsahne
                 Rohrzucker

Die TK Himbeeren in die Auflaufform geben

dann die Schlagsahne (ungeschlage) mit dem Quark verrühren (ohne Zucker)


Die Masse über die Himbeeren geben

Zum Schluß einfach den Rohrzucker rüberstreuen und für ca. 3 Stunden draußen stehen lassen

Nicht wundern, der Zucker suppt natürlich mächtig, aber es ist total lecker.

Einfach mit einem großen Löffel eine Portion abstechen und in ein Schälchen geben  und es sich dann schmecken lassen.

Guten Appetit sagt BAstelfeti

Donnerstag, 13. August 2015

Kleine Glücksmomente...

......so nennt es Sandra von Lieblings-Life.
Da ich momentan nicht baden kann, aber die Kinder gerne wollen (ist bei dem Wetter kein Wunder), hab ich mal das Handy mitgenommen.  Es macht ja auch recht gute Fotos auch wenn es mit einer Spiegelreflexkamera nicht zu vergleichen ist.
Ich kann super am und im Wasser enspannen (heute nur am).
Dieses tolle Foto ist dabei entstanden.
Mein Glücksmomente Foto von heute:

Foto icke.

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 9. August 2015

33. KW bei BaWiOn "lila"

Hallo ihr Lieben,

neue Woche, neue Aufgabe bei BaWiOn
Das Thema ist die Farbe lila.
Da läßt sich doch was tolles mit anfangen.

Ich habe wieder eine Karte gestichelt *lach* und es ist eine Karte für eine Junge Dame, die demnächst 11. Jahre alt wird.
gestichelt und coloriert icke

Ich wünsche euch eine angenehme Woche und hoffentlich ist es nicht so heiß bei euch, wie hier in Berlin/Brandenburg.
Gruß BAstelfeti

Montag, 3. August 2015

Geburtstags-Bloghop bei BaWiOn

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich nicht mitmachen kann, möchte ich euch trotzdem auf den Bloghop von

http://bawion.blogspot.de/2015/08/blog-hop-zum-geburtstag-von-bawion.html?m=1

aufmerksam machen.
Es lohnt sich.
Der Geburtstagsbloghop geht bis zum 17.8.2015

Viel Spaß beim hopsen und viel Glück wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 2. August 2015

32. KW bei BaWiOn "Führerschein/Auto"

Hallo ihr Lieben,

wie schnell doch eine Woche vergeht und schwupps steht die neue Wochenaufgabe bei BaWiOn an.
Diesmal haben wir das Thema "Führerschein/Auto".
und hier kommt meine Umsetzung dafür.

gestichelt icke
ist der nicht süß?

Bin schon gespannt was euch dazu einfällt.
Gruß BAstelfeti

Samstag, 1. August 2015

83. Fadengrafik-Challenge "Meer"

Hallo ihr Lieben,

der Juli ist schon wieder um und er verging doch ziemlich schnell oder?
Es war aber auch mächtig heiß und ich bin ehrlich teilweise war ich auch ziemlich groggi.
So und nun komm ich gleich zur Erfischung. Unser neues Thema bei der Fadengrafik-Challenge lautet nämlich "Meer" und alles was dazu gehört.

Hier kommt mein Kärtchen zum Thema Meer:
gestichelt und geschnippelt icke

Ihr habt wieder bis zum Ende des Monats Zeit eine Karte zum Thema zu sticheln und auf dem Fadengrafik Blog einzustellen.
Ich freu mich schon auf eure Werke.

Gruß BAstelfeti