Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 27. September 2015

40. KW bei BaWiOn "Glück"

Guten Morgen ihr Lieben,

wer von uns kann nicht ein bißchen Glück gebrauchen.
Diese Woche lautet das Thema bei BaWiOn  Glück.
Bastelt, näht, häkelt oder was euch sonst noch so einfällt etwas zum Thema Glück.
Ich habe ein kleines Kärtchen gewerkelt:


gewerkelt icke

Jetzt seid Ihr wieder dran und ich freu mich schon auf eure Werke.

Eine schöne Woche wünscht euch BAstelfeti

Freitag, 25. September 2015

Blog Candy by karingerlinde

Hallo ihr Lieben,

ein herbstliches Blogcandy gibt es bei karingerlinde.
Sie macht wundervolle Häkelarbeiten und schöne Karten.
Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Foto Karingerlinde

Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

Mittwoch, 23. September 2015

Der Herbst von seiner schönsten Seite

Hallo ihr Lieben,

der Hebst bringt nicht nur Regen, er hat auch seine schönen Seiten. Meine Mutti bekommt immer einen Guten Morgen Gruß und der sieht so aus.








Fotos icke

Auf in einen schönen Herbst/ Altweibersommer.
Gruß BAstelfeti

Montag, 21. September 2015

Spaziergang im Regen

Hallo ihr Lieben, wir gehen gerne mal eine Runde spazieren. Am Samstag Abend hat es ein bißchen getrippelt, aber Regenjacke an und los. Öhm es fing dann etwas doller an, also wurde es nur ein kurzer Spaziergang *hihi*




Mein Mann musste gleich noch die Wassertemperatur messen *lach*.
Fotos icke.

Zu Hause haben wir es uns dann gemütlich gemacht.

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 20. September 2015

39. KW bei BaWiOn "Ohne Stempel"

Hallo ihr Lieben,

das ist doch wieder ein echt tolles Thema bei BaWiOn, weil da wirklich fast alles geht, NUR OHNE STEMPEL.
Ich habe mich für einen Kinderwagen entschieden, den ich ausgeschnippelt habe.
Den soll eine Kollegin zur Geburt ihres Nachwuchs bekommen.
Da wir noch nicht wissen was es wird, habe ich gelb gewählt.

gewerkelt icke

Nun bin ich wieder gespannt was ihr wieder so tolles zaubert.
Eine tolle Woche wünscht euch  BAstelfeti

Mittwoch, 16. September 2015

Mein Herbstblatt

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich meine neuste Leserin Karin Osterland begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog.
Gestern war mein freier Tag und neben dem Haushalt hab ich mir auch ein bisschen Zeit am Basteltisch gegönnt und dieses Herbstblatt gewerkelt.

gewerkelt icke

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der Balisa-challenge

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 13. September 2015

38. KW bei BaWiOn "Herbstfarben"

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaa der Herbst hat einzug gehalten *freu* und endlich ist es nicht mehr so heiß.
Da es jetzt Abends doch merklich scheller dunkel wird habe ich mich für ein kleines Windlicht entschieden, natürlich in Herbstfarben, aber schaut selber.

ohne Kerze:

mit Kerze:
gewerkelt icke

Es gibt diese Woche einen tollen Preis von Bastelbienchen zu gewinnen, also schaut einfach mal auf dem Blog vorbei.

Einen wunderschönen Herbstanfang wünscht Euch BAstelfeti

Dienstag, 8. September 2015

35. Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

nun kommt die nächste Weihnachtskarte und das erste mal habe ich eine Fadengrafik nach einem Sketch gearbeitet. Der Sketch kommt kommt von den Sketchtanten, wo ich auch gerne bei der Challenge mitmachen möchte.

Hier kommt meine Weihnachtliche Fadengrafik für die Sketchtanten:


gestichelt icke

Gruß BAstelfeti




Sonntag, 6. September 2015

37. KW bei BaWiOn " Recycling"

Hallo ihr Lieben,

Bei BaWiOn lautet diese Woche das Thema "Recycling". Uff das ist ja eigentlich so gar kein Thema für mich, wenn ich ehrlich bin, aber ich hatte da mal solche coolen Muh Kuh Boxen bekommen. Die zu verschönern hat sogar echt Spaß gemacht.


So sah sie vorher aus:


Und so sieht sie jetzt aus:
Für meinen kleinen Einhornfan zum Geburstag. Natürlich darf der Glimmer nicht fehlen und so habe ich die Mähne, den Schweif, die Flügel und das Horn beglimmert *lach*.


gewerkelt icke

Nun sind wir wieder auf eure Werke gespannt, denn Ihr habt ja auch immer sooooooooooo tolle Ideen.
Schaut doch einfach mal bei BaWiOn vorbei.

Gruß BAstelfeti



Dienstag, 1. September 2015

84. Fadengrafik-Challenge "Schulanfang" /Freebie Schultüte

Hallo ihr Lieben,

bei uns war am Samstag schon Einschulung (in Berlin ist es erst diesen Samstag). Da unser Nachbarjunge in die Schule gekommen ist, hat es sich für mich quasi angeboten für die Fadengrafik-Challenge eine Schultütenkarte zu sticheln, da ich das Geschenk nur eingepackt habe.
Da ich keine Vorlage hatte, habe ich mir im Urlaub selber eine gemacht und gerne gebe ich euch die Vorlage als Freebie, aber erst die Karte:

ausgedacht und gestichelt icke

und hier kommt die Vorlage dazu:

Bitte nicht verkaufen, nur für den Privaten Verbrauch gedacht. Danke

Wir vom Team würden uns wieder sehr freuen, wenn Ihr zahlreich mitmacht. Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Schaut einfach mal auf dem Fadengrafikblog vorbei.

Viel Spaß beim stricheln wünscht euch BAstelfeti