Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 25. September 2016

39. KW bei BaWiOn "Schleife"

Hallo ihr Lieben,

puh diese Woche habe ich es endlich mal wieder pünktlich geschafft.
Das Thema diese Woche bei BaWion lautet: " Schleife".
Hm ich hatte ja wieder jede Menge Schultütenkarten gewerkelt und die werden ja mit einer Schleife zusammen gebunden. Auf dieser Schultüte hat sogar die gestichelte Schultüte eine Schleife *schmunzel*


meine Fadengrafikvorlage und gestichelt icke *lol*

Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen:

Gruß BAstelfeti




Kommentare:

Senna hat gesagt…

:)

Schleife ist ein sehr schönes Thema und Dein Werk passt wunderbar dazu!

Vielen Dank auch für Deine immer so lieben Kommentare und ja :) so ein Lied ist manchmal auch eine Errinnerung an eine Zeit, welche in unsere Vergangenheit liegt und nur darauf gewartet hat aufgeweckt zu werden :) - mir geht es da ähnlich.

Liebe Grüße von Senna

Alma hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich war recht lange in der Versenkung, im Urlaub ist meine Katze überfahren worden, dann ging die Schule wieder los... aber nun ENDLICH komme ich wieder auf deinen tollen Blog und du hast einfach nur schöne Sachen produziert in meiner Zeit, in der ich "abwesend" war... wunderschön auch diese "Schleifenkreation", vlg Alma

Tieva Design hat gesagt…

Sehr schön gemacht, sieht toll aus.

Viele Grüße
Gabi