Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Mittwoch, 2. November 2016

98. Fadengrafik-Challenge "Themenfrei"

Hallo ihr Lieben,

der Oktober ist vorbei und im November haben wir wieder eine neue Challenge für euch.
Diesmal dürft Ihr sticheln was euch gerade so einfällt und es uns dann auf dem Fadengrafik-Challengeblog zeigen.

Ich habe für meine Kollegin zum runden Geburtstag eine Karte gestichelt und sie ist sehr gut angekommen:

gestichelt icke, Vorlage von Joke an Adriaan de Vette

Jetzt seid Ihr dran und zu gewinnen gibt es auch wieder einen Kleinigkeit von Sunny.

Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Das die Karte gut angekommen ist, wundert mich gar nicht! So eine zauberhafte Stickerei, die Blümchen und das "A"... Klasse! Ich sticke auch gerne auf Karten und weiß daher, welche Mühe das manchmal macht. Und ich finde es auch gelungen, dass Du die restliche Gestaltung eher schlicht gehalten hast, so geht die wundervolle Arbeit nicht an der Deko verloren. Wirklich super Arbeit!
LG

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein wundervolles FG-Werk geworden.
LG Ilse (thera)