Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Donnerstag, 28. Januar 2016

Winterwelt bei Stempelgarten

Hallo ihr Lieben,

bei der Stempelgarten-Challenge möchte das Team eine Winterwelt sehen.
Und ich habe meine süßen Igel, mit meiner neuen Winterlandschaft kombiniert.
Ja ich habe mal wieder eine kleine Szene gestempelt und angesteckt hat mich Alma *lach*.

Hier kommt mein kleines Szenekärtchen:
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 24. Januar 2016

4. KW bei BaWiOn "Bingo"

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, eine neue Woche beginnt und somit eine neue Wochenaufgabe bei BaWiOn.
Wir haben wieder ein Bingo für euch:
Mit diesem Kalender möchte ich auch bei balisa-challenge
 mitmachen.

Ich habe mich für niedlich / Wunschfarbe und Schleife entschieden und den nächsten Kalender gewerkelt.






gewerkelt icke

nun bin ich gespannt was euch so tolles zu unserem Bingo einfällt.

Zu gewinnen gibt es dieses tolle Set von Bastelnienchen


Viel Spaß wünscht BAstelfeti

Samstag, 23. Januar 2016

Mein toller Gewinn von

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei

 Adventskalender bei Kunderbuntestempelwelt

mitgemacht und bei

melimade 
einen ganz tollen Preis gewonnen, aber schaut selber:

Hm die Bänder glitzern sooooooooooooooooo schön.

Dazu gab es für mich als Teetante noch dieses kleine Goody.
Ist das nicht allerliebst:
gewerkelt Meli

Vielen Dank Meli für den supertollen Gewinn, ich bin immer noch total happy.

Schaut mal bei Meli vorbei, sie macht wirklich tolle Sachen.
Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 20. Januar 2016

Winterliche Impressionen die 2.

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich mit meinem Männe wieder spazieren und wir haben den Schnee genossen.
Diesmal habe ich gleich die Spiegelreflexkamera mitgenommen.
Aber schaut selber was ich so eingefangen habe *lach*.













meine Fotos.

Genießt den Winter
Gruß BAstelfeti

3. KW bei BaWiOn "J" wie ???

Hallo ihr Lieben,

diese Woche bin ich mit meinem Post etwas spät dran *sorry*.
Ich kam einfach nicht an den Computer.
So nun möchte ich euch aber an die laufende Wochenaufgabe bei BaWiOn erinnern, wo es auch wieder etwas tolles zu gewinnen gibt.
Das Thema war eine schwierige Entscheidung für das Team, aber ich finde "J" wie ??? klasse, so kann sich jeder selber zu diesem Buchstaben Gedanken machen.

Ich habe mich für eine Jungskarte entschieden, die am Wochenende verschenkt wird.

gewerkelt icke

Und diesen Preis sponsert unser Bastelbienchen wieder:








 

 Gruß BAstelfeti

Montag, 11. Januar 2016

David Bowie ist Tod *schnüff*

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich habt Ihr es schon gehört,  David Bowie, ein begnadeter Künstler ist gestern  gestorben.
Ich bin ganz schön traurig, aber in seiner Musik und seinen Filmen lebt er für mich weiter.



Traurige Grüße BAstelfeti

Sonntag, 10. Januar 2016

Winterliche Impressionen

Hallo ihr Lieben,

auch wenn das Wetter bei uns ganz schön grau ist und der Schnee leider fast wieder weg ist, sind wir heute Nachmittag wenigstens zu einer kleinen Runde aufgebrochen und das hat echt gut getan.

Ein paar Fotos von unserem See hab ich wieder gemacht, so ganz ohne kann ich einfach nicht *lach*

mein Schatz auf dem Eis



unser See


Lieblingsfoto von heute




Wie sieht es bei euch so aus mit dem Schnee?
Gruß BAstelfeti

2. KW bei BaWiOn "Glitzer & Glimmer"

Hallo ihr Lieben,

die 1. Woche bei BaWiOn ist schon wieder vorbei und ich durfte tolle Werke bewundern.
Vielen Dank für eure tollen Inspirationen zum Thema "Winterfarben"

In der nächsten Woche lautet das Thema bei BaWiOn "Glimmer & Glitzer".

Ich weiß, auch dazu wird euch viel einfallen und ich bin schon sehr gespannt auf eure Kreationen.
Bei mir ist es nochmal ein Kalender für meine Kollegin geworden.
Sie heißt Engel mit Nachnamen und ich nenne sie auch immer Engelchen, da lag es nahe, daß auch ein Engel drauf muß *hihi*:






und für die Nachhilfelehrerin in Französich habe ich einen in grün gemacht:

gewerkelt icke




Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Gruß BAstelfeti

Sonntag, 3. Januar 2016

1. KW bei BaWiOn

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Unsere kleine Pause ist auch vorbei und los geht es bei BaWiOn mit "Winterfarben".
Na dann mal los.

Ich habe mal wieder einen Kalender gewerkelt, sollte ich öfter machen *lach*, daß macht nämlich Spaß.


gewerkelt icke

Mit diesem Kalender möchte ich auch wieder bei Irishteddys Challenge mitmachen


Gruß BAstelfeti

Freitag, 1. Januar 2016

88. FG-ChallengeProsit Neujaaaaaaaaahr !!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr reingerutscht.
Auch in diesem Jahr starten wir jeden Monat eine neue Fadengrafik-Challenge.
Diesen Monat ist das Thema "Schneemänner", dann kommt der Schnee bestimmt *hihi*.

Ich habe mal wieder meine Lieblings-Sneemänner gestichelt.

gestichelt icke

Ich wünsche euch ein kreatives neues Jahr 2016 und bin gespannt was Ihr in diesem Jahr so tolles zaubert.

Gruß BAstelfeti