Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 26. Juni 2016

26. KW bei BaWiOn " Sommer"

Oh ja wir haben alle so sehnsüchtig auf ihn gewartet und nun ist er mit voller Wucht da.
Mir persönlich ist es einfach schon wieder zu heiß.
Aber das ist ja nicht das eigentliche Thema!

Bei BaWiOn dreht sich die nächste Wochenaufgabe um das Thema Sommer.
Ich habe meine Handyhülle neu gestaltet *schmunzel*, hatte ja noch den Weihnachtsengel drauf *giggle*

coloriert icke

So und nun seit Ihr wieder dran uns viele tolle Werke zu zeigen.
Bei der letzten Wochenaufgabe wart Ihr ja superfleißig und ich konnte viele tolle Werke bewundern.

Zu gewinnen gibt es einen Preis von:









Eine nicht gar so heiße Woche wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 19. Juni 2016

25. KW bei BaWiOn "Stanzteil/e"

Hallo ihr Lieben,

eine neue Wochenaufgabe ist bei BaWiOn am Start.
Diese Woche wollen wir eine Karte mit Stanzteilen von euch sehen.

Ich hatte die Ehrenvolle Aufgabe eine Karte zum 100. Geburtstag zu werkeln.
Vorgabe, der Jubilar hatte mal Schafe.
Öhm ja ich habe eine Weile an der Karte gesessen und wollt Ihr wissen warum?
Na dann schaut mal selber:

Hier die Karte von vorn:





und nun das Innenleben:
yep ich habe mein erstes Leporello gemacht und fleißig gestanzt.
Ich mußte die Kerzen , die Dochte und die Flammen einzeln stanzen, aber es hat sich gelohnt.... oder was meint Ihr?

Auf jeden Fall ist die Karte supergut angekommen und jeder der Gäste wollte nachzählen ob es auch wirklich 100 Kerzen sind.
Wollt Ihr auch zählen???
Na dann viel Spaß.

Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen einen Preis von :


 



Gruß BAstelfeti

Dienstag, 14. Juni 2016

Noch ein Hobby..............

Hallo ihr Lieben,

neben dem basteln fotografiere ich auch leidenschaftlich gerne.
Dieses Hobby habe ich auch schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger als meine Bastelleidenschaft *hihi*.
Mit dem fotografieren habe ich schon im Kindesalter angefangen.
Vor langer Zeit habe ich mir, nachdem ich mit Muttis Kamera üben durfte eine Spiegelreflexkamera gegönnt und ja dann kamen die Digitalen raus.
Ja auch diese mußte iregndwann sein und zu Weihnachten 2015 und zum Geburtstag in diesem Jahr bekam ich ein Makroobjektiv. Tolle Spielerei, nur die liebe Zeit will nicht so wie ich.
Am Samstag habe ich aber etwas gesehen, da mußte ich nochmal hin und Fotos machen.

Diese großen Pusteblumen haben mich so immer fasziniert:








Das kleine Mutschkiepchen ist mir dann auch noch vor die Kamere gelaufen:




Und meine Lieblingsrose, von meinem Lieblingsmann *schmunzel*



Fotos icke

Wünsche euch noch eine tolle Woche.
Gruß BAstelfeti



Montag, 13. Juni 2016

24. KW bei BaWiOn "NEU"

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich es verpeilt meinen Beitrag reinzustellen *rotwerd*, daß hole ich noch schnell nach.
Das Thema bei BaWiOn lautet die Woche NEU!
Verbastelt das neuste was Ihr euch in letzter Zeit gegönnt habt.
Ich habe mir Winter/Weihnachtssetempel gegönnt *lach* und eine Karte gebastelt:

gewerkelt icke

Zu gewinnen gibt es diesmal einen Gutschein von Bastel-Theke




Viel Spaß beim basteln wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 5. Juni 2016

23. KW bei BaWiOn "Orange"

Hallo ihr Lieben,

diese Woche geht es bei BaWiOn umd die Farbe Orange.
Ich habe dafür ein Abschiedgeschenk für einen Kollegen gewerkelt, daß wir dann als Team überreicht haben.
Es ist eine Geldrollbox (Anleitung habe ich hier gefunden) und passend dazu ein Kärtchen.


Hier die Box:

Detailansicht (Start-Geld)

Passend dazu die Karte:

Und das Set komplett:

 gewerkelt icke

Es kam sehr gut bei unserem Kollegen an und ich wünsche ihm viel Glück für die neue Arbeit.






Ach ja zu gewinnen gibt es auch wieder was *lach*:
(wird nachgereicht)


Nun bin ich sehr gespannt was Ihr mit der Farbe Orange anfangt.
Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti