Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 31. Juli 2016

31. KW bei BaWiOn "Wellness"

Hallo ihr Lieben,

eine neue Wochenaufgabe bei BaWiOn hat begonnen.
Diese Woche wollen wir alles zum Thema Wellness von euch sehen.
Ob selbtgemachte Seife oder ein Saunagutschein, oder eine Geschenkverpackung oder oder oder, ich weiß Ihr seid da sehr kreativ *smile*.

Ich habe mich für eine Buchkarte entschieden:


gewerkelt icke

Zu gewinnen gibt es diese Woche diesen Preis:


Und nun rann an die Basteltische.
Eine tolle Woche wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 24. Juli 2016

29. KW bei BaWiOn "BINGO"

Hallo ihr Lieben,

diese Woche bin ich auch wieder mit am Start bei BaWiOn mit einem tollen BINGO
 und dafür habe ich dieses Sommerkärtchen gewerkelt:

gewerkelt und coloriert icke

Das BINGO sieht so aus und nun dürft Ihr euch austoben *lach*



Image
und zu gewinnen gibt es ......................siehe letzte Woche *grins*

Einen tollen Sommer wünscht euch BAstelfeti



Donnerstag, 21. Juli 2016

16 Jahr.......


Hallo ihr Lieben,

mein Sohnemann ist heute 16. Jahre alt geworden und da habe ich eine ganz besondere Karte für ihn gestichelt. Natürlich in grün, denn er liebt grün genauso wie ich.

gestichelt icke

Mit der Karte nehme ich bei der http://balisa-challenges.blogspot.de/2016/07/challenge-geburtstagspost.html?m=0  teil.

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 17. Juli 2016

Weihnachtskarte die .......

Hallo ihr Lieben,

ich bin es nochmal.
Ich habe wieder einen neue Weihnachtskarte gestichelt und möchte damit bei der 94. Fadengrafik-Challenge teilnehmen.

gestichelt und coloriert icke

Einen schönen Sonntag wünscht euch BAstelfeti


28. KW bei BaWiOn "Obst"

Hallo ihr Lieben,

es ist das erste mal seitdem ich im Designteam von bastelwissenonline dabei bin, daß mir nichts gescheites eingefallen ist und ich mal passen muss.
Aber dennoch möchte ich euch das Thema für diese Woche bekannt geben.
Bastelt etwas das zu Obst passt.

Ihr könnt auch gerne beim Team vorbei schauen, die waren diese Woche etwas kreativer als ich *rotwerd*.
Vielleicht fällt mir ja diese Woche doch noch etwas ein, dann zeige ich es euch natürlich noch.

Ach ja wenigsten kann ich euch zeigen was es zu gewinnen gibt *lach*

Es gibt einen 15,00€ Gutschein vom:

http://www.stoeber-stuebchen.com/

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 13. Juli 2016

Challenge bei Hanna and Friens "URLAUB"

Hallo ihr Lieben,

für die aktuelle Challenge bei Hanna and Friends habe ich diese Karte gewerkelt:
Ich habe mit 3 Stempeln eine Szene gestempelt und dazu noch die Wolken ausgestanzt. Dann habe ich das Bild mit 3D Pads am Kartenrohling festgeklebt.

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti



Freitag, 8. Juli 2016

94th Challenge - Xmas in July

Hallo ihr Lieben,

da ich ja das ganze Jahr über Weihnachtskarten stichle, kann ich diesen Monat mal wieder bei der Fadengrafik-Challenge mitmachen.
In nicht mal 6 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten *lach*.

Aktuell ist diese Karte gerade fertig geworden.

gestichelt und geschnippelt icke
Das Motiv vom Hasen ist aus dem Jahreshobbyjournaal 2008/2009

Gruß BAstelfeti


Mittwoch, 6. Juli 2016

Bingo bei Hanna and Friends

Hallo ihr Lieben,

ja es ist heute noch eine Karte entstanden, bzw. ist diese Karte ja zuerst entstanden.
Bei Hanna and Friens lautet die Aufgabe "BINGO" und ich habe mich für Flower, Glitter und Pins entschieden:

gewerkelt icke

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, wenn nicht sagt Bescheid.
Gruß BAstelfeti

Ferien 2016

Hallo ihr Lieben,

ja ich bin es mal außer der Reihe *lach*. Heute ist bei uns absolutes Bastelwetter. Es ist kalt und es regnet andauernd, von dem ollen Wind ganz zu schweigen.
Da habe ich mich an einen Kärtchen für die stempelgartenchallenge  
gemacht und ein Ferienkärtchen gewerkelt, aber schaut selber:
Wo fahre ich wohl am liebsten hin???? Jaaaaaaaaaa ans Meer, auch wenn es dieses Jahr in die andere Richtung geht.

 gewerkelt icke und endlich meine tolle Wellenstanze eingeweiht

Ich wünsche allen einen tollen Urlaub und erholt euch gut.
Gruß BAstelfeti

Sonntag, 3. Juli 2016

27. KW bei BaWiOn "rosa/grau"

Hallo ihr Lieben,

die nächste Wochenaufgabe bei BaWiOn steht an und das Thema lautet rosa/grau.
Ich habe schon eine Weile grübeln müssen, denn das ist für mich schon eine ungewöhnliche Farbkombi.
Das Foto habe ich mit Erlaubnis von Tina46 mitnehmen dürfen und es passte perfekt zur Wochenaufgabe, aber schaut selber:

gewerkelt icke

Zu gewinnen gibt es............................

Jetzt bin ich gespannt was euch wieder tolles einfällt.
Gruß BAstelfeti

Freitag, 1. Juli 2016

94. Fadengrafik-Challenge "Weihnachten im Juli"

Hallo ihr Lieben,

wie ich gerade gesehen habe, habe ich glatt die letzte Fadengrafik-Challenge total vergessen, dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen. Die Karte für die 93. Challenge reiche ich zum Schluß nach.
Das Thema war Geburtstag.

Das neue Thema bei der 94. Fadengrafik-Challenge lautet: Weihnachten im Juli.
Ich habe fleißig gestichelt und als ich das Foto gemacht habe, hat sogar Klärchen mal vorgelugt. An dem Tag hat es nämlich zwischendurch immer mal heftig geregnet.
So nun möchte ich euch aber nicht weiter aufhalten und euch endlich mein Kärtchen zeigen:

gestichelt icke und die Vorlage ist von Joke and Adrian de Vette


So nun zeige ich euch noch schnell die Karte von der letzten Challenge, die ich euch einfach so unterschlagen habe.

 
Bitte nicht böse sein wenn ich momentan so wenig kommentiere, aber mir fehlt einfach etwas die Zeit. Ich versuche mich aber zu bessern.

Einen schönen Juli wünscht euch BAstelfeti