Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 29. Januar 2017

5. KW bei BaWiOn "braun"

Hallo ihr Lieben,

die neue Wochenaufgabe bei BaWiOn lautet braun.
Für mich ein schweres Unterfangen, denn braun ist nicht wirklich meine Kartenfarbe *schmunzel*, aber ich denke ich habe es ganz gut gelöst, oder was meint Ihr?
Ich habe mit hellbraun auf braun gestichelt und das 3D ist auch überwiegend braun, aber seht selber.

gestichelt und geschnippelt icke

Zu gewinnen gibt es eine Überraschungstüte von PP-Stamps


http://pp-stamps.de/


 Schaut auch auf dem BaWiOn Blog vorbei, daß Designteam hat auch tolle Ideen umgesetzt.

Viel Spaß beim basteln wünscht euch BAstelfeti

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte, besonders die FG ist wunderschön
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht traumhaft schön aus.
LG Ilse (thera)

Swaantje hat gesagt…

....aber Hallo ;o)
Deine Karte ist dir zu diesem Thema wunderbar
gelungen,Süße !! ;o)
Du hast gezaubert..

Liebe Grüße
Swaani