Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Donnerstag, 5. Januar 2017

Wintermärchen

Hallo ihr Lieben,

es hat endlich geschneit und wie viele von euch wissen, liebe ich Schnee *smile*.
Da passte es heute gut, daß ich frei habe, so habe ich sogar meinen Tee stehen lassen und mich mit der Kamera bewaffnet und bin eine Runde spazieren gegangen.
Hier ein paar Fotos von meinem Wintermärchen:











Fotos icke

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
BAstelfeti

Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen meine Liebe,
na bei euch sieht es ja schön winterlich aus...Bei uns gab es auch einige Schneeflocken, aber der Schnee ist nicht liegen geblieben.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, pass schön auf dich auf,
liebe Grüße Sylvia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUE JAHR!
Das sind ja traumhafte Winterimpressionen; sehr gut in Szene gesetzt, so stell' ich mir den Winter vor.
Bei uns hat sich der Winter (2 Tage Schnee) leider schon wieder verabschiedet......
Ganz ♥liche Grüße
Karin

GestanztundGestempelt hat gesagt…

So mag ich den Schnee auch, aber nicht auf den Straßen, wo man verkehrsbedingt darunter leidet.
LG Andrea

Heike hat gesagt…

Schön hast du die weiße Pracht mit deiner Kamera eingefangen.
Ich habs ja nicht so mit dem Winter, doch auf Fotos schaue ich mir den Schnee gern mal an.
LG Heike