Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Mittwoch, 1. Februar 2017

101. Fadengrafik-.Challenge "Themenfrei"

Hallo ihr Lieben,

wow wir haben echt schon den 1. Februar und es ist (bei uns jedenfalls) alles weiß draußen, also so richtig Winter.
Die neue Challenge vom Fadengrafik Blog beginnt heute um 22.00 Uhr und Endet am 1.3.17 um 17.55 Uhr
Das Thema ist "Themenfrei und ich denke da fällt euch bestimmt etwas schönes zu ein.

Ich habe mich für diese Eule entschieden, die ich nun endlich von meiner to do Liste streichen kann *lach*.
Mit dieser Karte möchte ich auch bei Traumfabrik-Challenge "3Haselnüsse für Aschenbrödl" mitmachen, auch wenn die Eule nur eine kleine Rolle spielt, aber sie gehört dazu *hihi*.

gestichelt icke

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns auf unserem Challengeblog mal besuchen kommt, daß Team hat wieder tolle Sachen gestichelt, ich bin jedesmal begeistert.

Gruß BAstelfeti


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Ja, mit den Hobbydots freunde ich mich so langsam an - allerdings besteht hier keine Suchtgefahr :)
Deine FG-Karte sieht wieder traumhaft schön aus...
LG Ilse (thera)

Daen'Ys hat gesagt…

Und ob die dazugehört!! Sie hütet doch die drei Haselnüsse und zwinkert Aschenbrödel zu wenn sie meint es sei der richtige Moment sich einen Wunsch zu erfüllen!! - also wirklich ein sehr wichtiges Element!! ;)
Wunderschön ist sie geworden und mit diesen großen Augen wird ihr so schnell nichts entgehen! *lach*
Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik liebe Daja!
Ganz liebe Grüsse, Rosi

Turwen hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!!! Die Augen finde ich klasse!!!! Schön, dass du damit beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Tina Bastel hat gesagt…

Passt perfekt, die Eule gehört bei diesem Film neunmal dazu und somit passt deine tolle Eule wirklich super,,danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina