Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 5. Februar 2017

6. KW bei BaWiOn "Valentin"


Hallo ihr Lieben,

die nächste Wochenaufgabe steht an bei BaWiOn an und da wir ja bald Valentinstag haben, lautet unser Thema Valentin.

Ich habe mal wieder eine Karte passend zum Thema gestichelt.
Mit dieser Karte möchte ich auch gerne bei den Kreativtanten
und bei BaLiSa teilnehmen.

gestichelt icke

Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen einen 15,00 Euro-Gutschein vom
Stöberstübchen

Image 
Jetzt seid Ihr dran und ich bin wieder sehr gespannt auf eure Werke.
Gruß BAstelfeti






Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist klasse.
Fadengrafik finde ich toll. Hab es noch nie ausprobiert. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Turwen hat gesagt…

Sehr schön, die Herzchen und auch die Süße ist schön coloriert!!!!

LG!

Flo hat gesagt…

Deine gestickte Herzgirlande ist ja DER Hammer!!!
Danke, dass du diese Karte bei BaLiSa verlinkt hast.
Jetzt muss dir nur noch das Glück hold sein, damit du den Gewinn absahnen kannst für dieses tolle Werk.
LG Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Valentinskarte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Sonny hat gesagt…

Deine Fadengrafik ist ein super Hingucker, gefällt mir gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativtanten-Challenge
und viel Glück wünscht Dir Sonny

Daniela O. hat gesagt…

Eine wunderhübsche Karte hast Du gezaubert. Super! Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Liebe Grüsse Daniela