Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 19. Februar 2017

8. KW bei BaWiOn "Vogel/ Vögel"

Hallo ihr Lieben,

für die 8. Kalenderwoche haben wir bei BaWiOn die Aufgabe "Vogel /Vögel".
Ich habe dies zum Anlass genommen und mein 1. Osterkärtchen für dieses Jahr gestichelt.
Die Sarah Kay Motive finde ich nach wie vor allerliebst und die kleinen Kücken passen perfekt zum Osterei wie ich finde.

gestichelt und coloriert icke

Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen einen Preis von Bastelbienchen:




     
 
Ich denke da lohnt es sich auf jeden Fall mitzumachen. Also ran an den Basteltisch und losgelegt.

Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
auch ich bin ein Fan von Sarah Kay und muss jetzt wirklich
mal in meinem Fundes nachsehen, ob ich noch Motive habe.
Deine Karte ist so goldig wie die Kleine das Hühnchen ansieht.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
KArin

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte
lg Gertrude

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist ganz bezaubernd, die Sarah Kay sind aber auch einfach zu süß.
LG Marion