Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Dienstag, 14. Februar 2017

Ein Frühlingskärtchen für den borduurkaartenblog

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich für die aktuelle Challenge beim borduurkaartenblog gemacht.
Dort wollen sie diesen Monat Frühblüher sehen und dazu gehören die Iris auf jeden Fall.
Ich freue mich schon wenn meine im Garten wieder blühen, aber nun zu meiner Karte:

gestichelt und geschnippelt icke

Gruß BAstelfeti

P.S. Danke für die Genehsungswünsche. Langsam geht es mit mir wieder aufwärts.

Kommentare:

Corrie hat gesagt…

Wat een schitterende geborduurde kaart heb je gemaakt.
Dank je wel voor het meedoen bij Ons borduurkaartenblog.
Lieve groetjes,Corrie

Cindy hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte Bastelfeti. Danke schön für deine Teilnahme bei Ons Borduurkaartenblog. LG Cindy

theras kartenblog hat gesagt…

Eine ganz tolle FG-Karte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)