Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 5. März 2017

10. KW bei BaWiOn

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und wie immer startet heute eine neue Wochenaufgabe bei BaWiOn.
Diesmal haben wir das Thema "Buch" und unser Designteam hat sich tolle Sachen einfallen lassen.
Ich habe mich für ein Minibuch entschieden, da kann man kleine Botschaften einstecken oder aber auch Tee *lach*. Passend dazu habe ich von Wiff of Joy das lesende Mädchen vorn drauf gesetzt *schmunzel*.





gewerkelt und coloriert icke

Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen diesen tollen Preis:



Nun seid Ihr wieder dran und ich lass ich gerne wieder überraschen, was Ihr so tolles werkelt.

Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti

1 Kommentar:

Turwen hat gesagt…

Ein wirklich sehr, sehr schönes Büchlein!!!!

LG!